Fensterreinigung in Spiez gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Fensterreinigung finden
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Spiez →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Gjemajl

Gjemajl

Junges Paar sucht Job in reinigung bügelarbeiten usw. Wir haben Spass am putzen und sin sehr flexibel Wir haben über 17 jahre erfahrung, Ende reinigun mit abgabe granti. Wir Machen auch Enderinigung m…

(1)
Andrina

Andrina

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen beim Putzen, Haushaltsarbeiten und im Garten, damit Sie weiterhin ein schönes gepflegtes Zuhause besitzen dürfen. Auch mit Tieren verstehe ich mich meistens gut. Neugi…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

sauber, exakt, speditiv, Fenster, Böden, Küche, Badezimmer

Marlies

Marlies

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Konditorin und habe später als Alleinköchin in einem Altersheim gearbeitet. Seit ich Kinder habe gehe ich in Privathaushalte putzen. Ich habe auch schon bei meinem Beruf als Konditor…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich habe als Haushaltshilfe noch keine Erfahrung. Doch ich kann putzen und bügeln durch meine langjährige Erfahrung im eigenen Haushalt. Bin flexibel und arbeite gerne alleine.

Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich mag es, sauber und ordentlich zu bleiben, zu waschen, zu bügeln, Fenster zu putzen, Wohnungen trocken und nass zu reinigen. Gartenpflege, Kochen.

Adeebah

Adeebah

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Adeebah Ich kann putzen und waschen und aufräumen Ich kann einfach alles Haushaltshilfe zu machen.

Michaela

Michaela

CHF 22 / Stunde

Ob waschen, bügeln, putzen alles ist kein Problem. Ich bin freundlich, pünktlich und arbeite gerne präzise.

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Ich heise Anna, ich bin zuverlässig und pünktlich und flexibil. Ich habe zwei Jahre in Slowakei bei eine Reinigungsfirma gearbeitet. Meine Stärke sind, bügeln, waschen, ich sorge sehr gerne über die B…

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Ich suchen ein part-time 1 oder 2 mal in woche lieber gegen abend. Ist gleich was brauchen sie ich machen einfach alles (Wohnung putzen, Fenster putzen, Bügel, kinder schauen...etc). Mir kann nacher…

Colin

Colin

Verifiziert

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, weil ich mir gerne etwas extra dazu verdienen möchte. Ich habe reichlich Erfahrung in der Reinigung und mit der Reinigung von Wohnungen und Häuser…

Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Ich reinige seit 30Jahren inPrivathaushaltungen und kenne mich mit verschiedenen Putzystemen und Mittel aus. Auch Bügeln ist für mich kein Problem oder zum Haus/ Wohnung schauen wärend einer Abwesen…

Gianna

Gianna

CHF 26 / Stunde

Bin in Thun am 10.04.1961 geboren habe Herren und Damen Coiffuse gelernt und 20 Jahre als Coiffuse gaerbeitet. Danach im Detailhandel und in der Gastronomie.Das heisst das Putzen einen wichtigen Teil…

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Eine gepflegte Wohnung und Umschwung, finde ich etwas wichtiges. Als gelernte Verkäuferin, Mutter-Hausfrau gehört das Reinigen der Räumlichkeiten, bei mir zum Leben wie das Zähneputzen. Es bereitet …

Elmedina

Elmedina

CHF 28 / Stunde

Momentan arbeite ich in einem Hotel als aushilfe in der Hauswirtschaft. Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich bin sehr flexibel was Arbeitszeiten angeht. Gesuchte Arbeiten wären u.a p…

Marlene

Marlene

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin und arbeite 50% als Zugbegleiterin bei der BLS. Mein 10-jähriger Sohn braucht mich immer weniger und so habe ich Zeit ein paar Stunden pro Woche zusätzlich zu arbeiten. Ich bin…

Ulrich

Ulrich

CHF 30 / Stunde

Bin 59m ich erledige fuer sie alle reinigungsarbeiten im haushalt.fensterreinigung,bad,kueche,treppenhaueser usw. Im sommer einfache gartenarbeiten,im winter schneeraeumung. Bei ferienabwesengheit kon…

Wantan

Wantan

CHF 35 / Stunde

Putzen ist es meine Lieblingsarbeit . Ich kann 6-8 stunden am Tag putzen.

Fatime

Fatime

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine junge aufgestellte und sehr Motivierte Frau! Ich reinige Zusammen mit meinem Mann und Zusammen sind wir schneller und stärker. Gemeinsamm reinigen wir Liebendgerne alles und überall. Wir…

Alex

Alex

Ich bin Alex 32 Jahre ich helf ihnen gerne beim putzen und im Garten habe eine anlehre als hausewart gemacht mache vieles bitte einfach Anfragen ich habe eine iv Rente und mache das für mich selbst we…

Fensterreinigung in Spiez gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie den perfekten Fensterputz-Service in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Putzfrauen und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es fürs Fensterputzen, allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passenden Haushaltshilfen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).