Fensterreinigung in Madiswil gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Fensterreinigung finden
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Madiswil →
Wir haben 55 Profile für Sie gefunden.
Olena

Olena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / Stunde

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Ayshe

Ayshe

CHF 40 / Stunde

Ich chabe sehr gute ervarung in der reinigung. Ich benutzen mein mittel(Jemako) und mein lümpe. Ich chabe gearbeitet 3 jahre in Die putzengel firma. Jetz ich bin selbschtendig, und gebe ich sehr gute…

Anke

Anke

CHF 25 / Stunde

Suche einen Nebenjob, bin 50% im Arbeitsverhältnis und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche, am Nachmittag , putzen, bügeln, waschen und ähnliche Arbeiten ausführen. Habe immer mal wieder als Haushaltshi…

Paula

Paula

Verifiziert

Ich heiße Paula Bin 48.jahr alt. Bin eine Person diskret und fleißig. Habe sehr gern Fenster putzen. Und habe sehr viel Erfahrung in diese Branche. Ich habe mehrere Jahre die Firma Rucksthul…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Bin zuverlässige, gründliche,freundliche und ehrliche Person.Suche Arbeitsstelle zum Reinigen für Menschen die keine Zeit oder Lust am Putzen haben.Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im alter vo…

Doris

Doris

CHF 26 / Stunde

Hallo ich reinige sehr gerne achte sehr auf Sauberkeit ich mache alles was Haushalt anbelangt Bügeln Fensterputzen usw. !! ich bin zuletzt in einem Privathaushalt gewesen dazu mit Pflege eins Mannes…

Hamzi

Hamzi

CHF 30 / Stunde

Garten Arbeit Hecken schneiden alles über Garten Mehrere Jahre Erfahrung beim putzen gearbeitet bei Firma Stephli WC,Dusche, Boden, Fenster,Storenund vieles andere

Andelina

Andelina

CHF 25 / Stunde

Ich beschreibe mich als hilfsbereite junge Frau die zwei gute Hände fürs putzen hat. Ich möchte mein können in Berufstätigkeit umsetzen.

Samanda

Samanda

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr hilfsbereite junge Frau die zwei gute Hände fürs helfen (putzen) hat. Ich besitze ein Auto und bin sehr flexibel.

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin alleinerziehende Mama von 4 Kindern im Alter zwischen 3 bis 12 Jahre. Ich lebe seit 12 Jahren alleine und habe vieles was Hausarbeit betrufft, von meiner Mama erlernt und mitgenommen …

Mariya

Mariya

CHF 25 / Stunde

Handwerkliche Arbeiten, putzen und Haushilfe mache ich sehr gerne. Verantwortlich und pünktlich.

Rosilene

Rosilene

CHF 25 / Stunde

Ich bin Brasilianerin und ich wohne in Melchnau. Ich bin eine flexibel, zuverlässig und eine nette Person. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung. Ich kann sehr gut putzen, ich mag auch Haustiere. I…

Dominika

Dominika

CHF 29 / Stunde

Guten Tag. Ich räume für sie Ihre Haushalt auf. Ich liebe es zu Putzen und alles sauber zu machen. Ist das meine Hobby und ich habe sehr grosse Erfahrungen als Haushälterin. Ich habe gearbeitet im Sp…

Kanokwan

Kanokwan

CHF 30 / Stunde

Hey…. Ich bin Kano, habe 6. Jährige Sohn, Lebt in Roggwil BE. Ich suche mich Job, während Zeit meinem Sohn in die Schule. Ich arbeite selbstverständig, habe eigene Geschäfte. Ich bin flexibel, putzen…

Bekteshi

Bekteshi

CHF 25 / Stunde

Putze beim Hotel Pamaki Wynau ich mache Zimmer Reinigung BAD Wc Reinigung Fenster Staubsauger

Radka

Radka

CHF 30 / Stunde

ich kann alle arbeit in haus machen putzen bieglen kochen waschen

Fensterreinigung in Madiswil gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie den perfekten Fensterputz-Service in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Putzfrauen und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es fürs Fensterputzen, allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passenden Haushaltshilfen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).