Putzfrau finden in Dänikon

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dänikon →
Wir haben 313 Profile für Sie gefunden.
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Putzfee seit 20 Jahren. Mache dies sehr gerne. Es ist schön, zu sehen, wenn die Menschen Freude haben in eine saubere Wohnung zu kommen. Ich suche noch weitere regelmässie & längerfristige P…

Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung. Putzen, Bügeln und mehr. Nadia

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Ich bin schön putzfrau , ich arbeite mit Ein firma reinigung ,suche mehr arbeit ich bin puntlicht und mache eine sichere reinigung .

Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Fior

Fior

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Maria

Maria

CHF 29 / Stunde

Hallo, Wollt Ihr eine super Putz Fee dann ruft mich!

Giuseppa

Giuseppa

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein ausgezeichneter Organisator meiner Arbeit, ich habe gute Referenzen, ich putze auch Fenster, ich putze auch Wohnungen für die Lieferung, wenn Sie keine Zeit haben, kann ich Ihre Kleidung w…

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Dijana

Dijana

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Mariana

Mariana

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein offener und komunikativer Mensch . Ich erledige die Dinge mit einem Lächeln. Bei putzen bin ich gründlich, ich putze mit mit Liebe als wurde ich meine Wohnung putzen .Auf mich kenen sich v…

Hisnije

Hisnije

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Spina

Spina

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Studentin , Italienerin und suche einen Job so früh wie möglich. Ich habe allein 4 Jahre gewöhnt und weisse alles über putzen und reinigen in Haus.

Ramida

Ramida

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich in der Reinigung und habe bereits viel Erfahrung in vielen Reinigungsbereichen. Momentan arbeite ich als Haushaltshilfe bei verschiedenen Privathau…

(8)
Dragan

Dragan

CHF 30 / Stunde

putzen, kleine Reparaturen, garten Arbeit, malen,

Joana

Joana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Joana. Ich möchte Ihre Putzfee werden. Sie kommen von der Arbeit und werden denken... die Putzfee war hier. Alle Ecken und Kanten putze ich liebevoll und präzis. Möbel und Böden, die besondere…

(1)
Anabela

Anabela

CHF 30 / Stunde

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Arilda

Arilda

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine speditive, zuverlässige putzfrau die eine neue herausforderung in der privaten raumpfleg sucht. Ich suche Arbeit von 4 bis 6 Stunden pro tag. Ich spreche Spanisch, Portugiesisch und Deut…

Enma

Enma

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Emma. Ich bin eine ernsthafte Person, ruhig. Ich weiß, wie ich meine Arbeit mache. Ich arbeite gerne. Ich mache meine Arbeit in einem Tempo, aber gut.Ich mag es, das Haus zu putzen und …

Putzfrau finden in Dänikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren