Putzfrau finden in Dietlikon

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dietlikon →
Wir haben 364 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Verantwortungsbewusst, Hausmeister, vorsichtig, zuverlässig, pünktlich, perfektionistisch und engagiert für die Arbeit. Wenn Sie eine engagierte und engagierte Frau brauchen, die Ihr Zuhause und Ih…

(1)
Almira

Almira

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Alima

Alima

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

6 Jahre professionelle Erfahrung. Ich kenne aller Arten von Putzmitteln. -Badewanne Reinigung -Küchenreinigung -Abstauben -Staubsaugen -Böden feucht und trocken wischen ______ Preis nach Absprache…

Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Sarah

Sarahs Cleaning Service

CHF 40 / Stunde

Wir gründeten unser Geschäft aus der Hingabe zu unseren Dienstleistungen heraus. Es war unsere Idee verschiedene hochwertige Dienstleistungen die unsere Kunden sehr schätzen anzubieten und dies zu e…

Cristiana

Cristiana

CHF 30 / Stunde

hallo mein name ist cristiane ich wohne in zürich ich suche private häuser zum putzen. Ich bin verantwortungsbewusst, selbstbewusst und pünktlich und habe gute Referenzen.

Estefania

Estefania

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Rocio

Rocio

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin ein spanisches Mädchen, auf der Suche nach Arbeit als Putzfrau zu Hause ich Erfahrung für 3 Jahre haben, ich spreche kein Englisch oder Deutsch, kann ich nur ein wenig geschrieben verst…

Mónica

Mónica

CHF 35 / Stunde

Ich heiße Mónica, bin seit 8 Jahren in der Schweiz Ich arbeitete in Hotels, Putzen. Ich habe einige Privathäuser. Und ich suche nach mehr Arbeit, um meine Tage zu füllen. Vielen Dank.

Almira

Almira

CHF 30 / Stunde

Suchen Sie eine kompetente, verantwortungsbewusste, schnelle und effiziente Putzfee um Ihre Wohnung oder Haus zu putzen? Ich bin Ihre ideale Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrungen in verschiedenen Priva…

Alaixe

Alaixe

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine junge Portugiesin. Ich erledige die gesamte Hausarbeit, putze, räume auf, bügele oder kümmere mich um Ihr Haustier. Ich bin sehr engagiert. Ich habe viel Erfahrung in der Hausre…

Vania

Vania

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig, püntlich und arbeite schnell und in guter Qualität. Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter und bin sehr kontaktfreundlich. Nebst in meinem eigenen Haushalt habe …

Uedson

Uedson

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine motiviert und fröhliche Mensche ich Arbeite sehr gerne mache ich alles gerne ich bin unkompliziert und genau und sauber ich liebe die Natur ich habe schon zeit als ich kleine war immer m…

Marigona

Marigona

CHF 35 / Stunde

suche als Nebenjob. Da ich zuhause selber sehr gerne Putze und meine Wohnung sehr sauber halte, suche ich einen Nebenjob als Putzfrau da mir das putzen sehr viel spass bereitet.

Sandra

Sandra

Ich bin Sandra und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich bringen viele Erfahrungen mit als Reinigungskraft und Bügelhilfen. Ich übernehmen für sie die Hausbetreuung während Abwese…

Santa

Santa

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Santa, ich komme aus Lettland. Bin zuverlässig, gründlich, pünktlich und suche arbeit als Putzfrau. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Joneida

Joneida

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Putzfrau. Ich habe 15 Jahre als Housekeeperin im Swissôtel ZH gearbeitet. Ich suche zurzeit eine Arbeit als Putzfrau oder Betreuerin im Kanton Zürich.

Mery

Mery

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Mery und komme aus Spanien . Kann Spanisch und ein bisschen deutsch sprechen. Ich arbeite seit 9 Jahren als Putzfrau und darum arbeite ich für vielen Familien in Zürich…

Putzfrau finden in Dietlikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren