Albulenë

3250 Lyss

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Guten Tag,

Ich bin an der Suche nach folgende Arbeiten: Reinigung und Haushaltshilfe.Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, Teamfähigkeit und meine eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten. Auch in stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und arbeite ausgeglichen und konzentriert. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständliche Eigenschaften, die ich täglich gern neu beweise. Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann je nach Absprache sowohl tagsüber als auch abends für Sie tätig sein.

Möchten Sie das ganze Profil von Albulenë sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.