Vlatka

3052 Zollikofen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
  • Bügeln
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Liebe Damen und Herren,

bin gerade aus Deutschland ,in die Schweiz gezogen und suche jetzt eine Anstellung als Haushaltshilfe.Desweiteren habe ich schon in diversen Haushalten in Deutschland gearbeitet.Auf Wunsch koennen dort sicherlich Referenzen erfragt werden.

Dort habe ich mich um die Sauberhaltung des Haushaltes,Waesche buegeln etc. gekuemmert.Jetzt suche ich gleichwertige Taetigkeiten in der Schweiz.

Ueber die Moeglichkeit ein persoenliches Gespraech zu fuehren,wuerde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen

Vlatka

Möchten Sie das ganze Profil von Vlatka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.