Ruben

8046 Zurich

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Gartenarbeiten
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich komme aus Portugal und habe seit 2011 in England gelebt. Ich lebe jetz seit kurzem in Zürich .Ich bin Single.

Ich bin ledin und arbeite seit 6 Jahren im Hotel- und Gaststättengewerbe.Ausserdem habe ich Erfahrung als Verkäufer und Schreiner. Ich kann vier Sprachen gut/ sehr gut sprechen. Meine Muttersprache ist Portugiesisch.

Ich bin nicht nur sehr motiviert, sondern auch ein guter Teamplayer der gerne und schnell Neues lernt.

Möchten Sie das ganze Profil von Ruben sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.