Vincenzo

8932 Mettmenstetten

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Gartenarbeiten
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein, bin kooperativ, innovativ und denke aktiv mit. Ich arbeite gerne selbständig.

Ich bin eine motivierte und interessierte Person, die ihre Aufgaben zuverlässig und selbständig erledigt. Ein zuvorkommendes Auftretenund ein angenehmer Umgangston sind selbstverständlich für mich.

Sie gewinnen:

Eine junge, sehr kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit, die Hilfsbereit ist.

Ferner schätze ich neue Herausforderungen und eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Dank meiner schnellen Auffassungsgabe erledige ich die mir übertragenen Aufgaben speditiv und exakt.

Möchten Sie das ganze Profil von Vincenzo sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.