Samra

9425 Thal

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

im Haushalt und Reinigung bin ich erfahren und schaue dass alles in Ordnung ist. Mit den Ergebnisen kann man nur zufrieden sein. Neben Reinigen , mache ich auch Wäsche bügeln, kinder betreuen ( falls Sie irgendwo gehen müssen für paar Stunden), Bettwäsche wächseln , waschen und alls anderes wo es um die Wohnung und Hilfe geht. Ich tue auch bei mir Wäsche waschen und bügeln für die sie keinen Lust auf so was haben.

Möchten Sie das ganze Profil von Samra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.