Djana

9014 St. Gallen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Handwerkliche Arbeiten

Persönliche Vorstellung

Als Allrounderin scheue ich die Arbeit nicht und ich bin mir nicht zu schade auch anderer Arbeit zu übernehmen. Ich habe viel Energie und bin Körperlich gesund, deshalb arbeite ich gerne und viel. Ob Tag-, Abend- oder Nachtarbeit, je nach dem was verlangt wird, ich bin zur Stelle.

Meine Arbeit erledige ich gerne schnell, sorgfältig und sauber. Ich lasse mich nicht von der Arbeit aufhalten. Bei unvorhergesehenen Vorfällen oder besonderen Umständen, die während der Arbeit aufkommen können, informiere ich gleich meinen Arbeitgeber. Ich bin eine vertrauenswürdige Person und ich lege grossen Wert auf Korrektheit.

Als ein kommunikativer und humorvoller Mensch arbeite ich gerne im Team. Man kann mir auch gut Aufgaben übertragen, die ich selbstständig durchführe. Ich erledige genau die Arbeit die mir aufgetragen wurde, sei es Tätigkeiten wie Reinigen, Wäsche waschen, bügeln, Treppenhäuser reinigen oder Fenster putzen. Ich kann die mir liegende Arbeit gut einschätzen und es fällt mir nicht schwer, mich in neuen Situationen zurecht zu finden.

Möchten Sie das ganze Profil von Djana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.