Sabina

9000 st.gallen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
  • Bügeln
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Mobilität
Führerausweis vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich bin eine sehr gepflegte und saubere Person.Ich arbeite schon seit längerer Zeit in privaten Haushalten, die sehr zufrieden mit meiner Arbeit und mit mir sind.Ich habe eine Lehre als Verkäuferin absolviert, habe aber meiner Kinder wegen nicht mehr im Verkauf gearbeitet,da ich sie niemandem abgeben wollte.Habe aber seit längerer Zeit eine gute Lösung gefunden,denn wenn meine Kiddys in der Schule sind dann gehe ich arbeiten.Berufstätigen zu helfen die Wohnung sauber zu halten und sie zu unterstützen, ist für mich etwas grosses!

Möchten Sie das ganze Profil von Sabina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.