Radinka

8910 Affoltern am albis
2 Bewertungen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Mobilität
Führerausweis vorhanden, Auto vorhanden und Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Beruflich habe ich auch schon Erfahrungen als Reinigungskraft sammeln können, da ich 12 Jahre bei der Reinigungsfirma tätig war. In dieser Zeit konnte ich meine Belastbarkeit und meinen Fleiss unter Beweis stellen, da ich an mich selbst hohe Ansprüche stelle und erst zufrieden bin, wenn etwas so sauber ist, wie in meinem eigenen Haushalt. Auch der Umgang mit den unterschiedlichen Reinigungsmitteln ist für mich nicht fremd, da ich auch in Arztpraxen arbeite bin ich neben der Reinigung von Böden, Ablageflächen und Möbeln zudem mit speziellen Pflege von medizinischen Gerätschaften vertraut. Darüber hinaus bringe ich hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft mit- auch abends oder Wochenende. Übergaben von Haus- Wohnung kein Problem.

Möchten Sie das ganze Profil von Radinka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.