Haushaltshilfe finden in Zuzwil (BE)

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Zuzwil (BE) →
Wir haben 106 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe gute Erfahrungen in Haushaltshilfe bei einer Metzgerei gemacht. Ich putze und reinige die Innenräumen in Gebäuden, auch bin ich gut handwerklich schick und begabt. I…

(1)
Patricia

Patricia

Guten Tag Ich bin eine zuverlässige, belastbare und selbstständige junge Frau. Ich bin Mutter und Hausfrau mit Leidenschaft und arbeite noch Teilzeit in der Pflege bei der Spitex. Ich bringe Erfahrun…

Suzana

Suzana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

gülten

gülten

CHF 20 / Stunde

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Anna, ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, mache ich täglich in meinem Privathaushalt und beruflich. Ich bin gründlich und gewissenhaft in dem, was ich tue.

(1)
Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 30 / Stunde

Im Moment Arbeite ich bei der Firma Honeger als Ferien Ablösung! Ich habe in meiner Heimat den Haushalt auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Familie in Kuba gemacht!

Manuela

Manuela

CHF 27 / Stunde

Im Bereich Haushalt, Einkäufe und Reinigung verfüge ich über viel Erfahrung. Mir liegt der Umgang mit älteren Menschen, sie reagieren sehr offen auf mich. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. …

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Claudia, alleinerziehende Mama von 4 Kindern aus Jegenstorf, bin Vitalstofftrainerin & Gesundheitsberaterin. Ich arbeite von Zuhause aus und mache am Wohnort die Hauswartung und meinen Haushal…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Aufgrund Umstellung unseres landwirtschaftlichen Betriebs habe ich jeweils Montag und Dienstag freie Kapazitäten, um Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen, sowie Kinder und Haustiere zu b…

Nhung

Nhung

Als eine Mutter von 2 Kinder weiß ich, wie wichtig es ist, ein sauberes, ordentliches und harmonisches Zuhause zu schaffen. Ich bringe eine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und ein ausge…

Andelkovic

Andelkovic

CHF 30 / Stunde

Sehr geherte Damen und Herren Mein Name ist Zorica und bin Wohnhaft in Burgdorf Ich würde mich sehr freuen als Haushaltshilfe zu Arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wen ich Menschen helfen kann, di…

(2)
Edit

Edit

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich bin Edit mit 10 Jahr erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe.Ich bin gelernt /4diplom/Ich liebe das,was ich mache.Ich bin Spezialistin:Küche,Badezimmer,fenster und bodenreinigen…

Ermina

Ermina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine qualifizierte Sozialpädagogin, die aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzkraft ist. Durch mein Studium und meine berufliche Tätigkeit in der Sozialen Arbeit habe ich ge…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / Stunde

Ich habe schon als Putzfee in privaten Haushalten gearbeitet.Ich führe selber einen Haushalt mit Haus und grossem Umschwung.Ich bin gelernte Gärtnerin und könnte ihnen bei kleineren Arbeiten im Garten…

Doris

Doris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Gelernte Haushaltshilfe mit Ausweis der Frauenschule Bern Muss 60 % arbeiten in Burgdorf Umgebung

jacqueline

jacqueline

CHF 25 / Stunde

Sie sind berufstätig oder können aus gesundheitlichen Gründen die Reinigung nicht selber durchführen. Ich bin unkompliziert, loyal und flexibel. Die gewünschten Aufgaben in ihrem Haushalt erledige i…

Silvana

Silvana

CHF 30 / Stunde

Gerne möchte ich etwas dazu verdienen und suche dafür auf diesem Weg Haushalte, welche ich unterstützen kann.Momentan arbeite ich als Reinigungsmitarbeiterin in Spital. Das Reinigen entspannt mich, un…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige Frau, die eine Arbeit ab sofort als Haushalthilfe sucht. Für: Montag's von 10;00 bis 15:30 Dienstags von 14;00 bis 18;00 Mittwoch's von 10;30 bis 15;30 Sonntag von 7.00 bis…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Ich bin, Mutter eines 20 jährigen Sohnes. Ich habe langjährige Erfahrung im Reinigen von Privathaushalten und Haushaltsführung. Diese Arbeit macht mir grosse Freude und ich arbeite gewissenhaft Ic…

Mika

Mika

CHF 30 / Stunde

HAUSHALTHILFE KOCHEN BETREUUNG NANNY Aufräumen und Putzen sowie Einkaufen und Kochen macht mir Freude und gerne helfe ich Familien und hilfsbedürftigen Personen im Alltag. Mein Name ist Mika, bi…

Haushaltshilfe finden in Zuzwil (BE)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren