Reinigung finden in Zürich

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Zürich →
Wir haben 669 Profile für Sie gefunden.
Reti

Reti | Clean Clean Services

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin ein Perfektionist und ein akribischer Mensch. Durch meine Arbeit mache ich Menschen glücklich, wenn sie nach einem anstrengenden Arbeitstag in eine saubere Umgebung zurückkehren. Ich habe eine…

(30)
Milena

Andenmatten Milena

Verifiziert

Für Zürich und Umgebung biete ich gerne folgende Leistungen an: - Unterhaltsreinigung (Staub, Böden, Bädern, Küchen) - Grundreinigung (Fenster, Balkone, Außenterassen, Wintergärten) - Spezielle Reini…

(7)
Gian

Gian

Verifiziert

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Clara

Clara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige freundliche und gründliche Putzfrau. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros, Appartments und anderen Räumlichkei…

(11)
Alima

Alima

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

6 Jahre professionelle Erfahrung. Ich kenne aller Arten von Putzmitteln. -Badewanne Reinigung -Küchenreinigung -Abstauben -Staubsaugen -Böden feucht und trocken wischen ______ Preis nach Absprache…

Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Gabriela

Gabriela

CHF 35 / Stunde

Ich bin Schweizerin und Mutter eines erwachsenen Sohnes, NR, 61 Jahre und habe über 40 Jahre Erfahrung in der Führung und Reinigung von Haushaltungen und Gartenarbeiten, inkl. Obst und Gemüseanbau. N…

Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / Stunde

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Linda

Linda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrung in bereich Haushaltsreinigung Bin Zuverlässig und denke mit.

(4)
Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Snjezana

Snjezana

CHF 35 / Stunde

"Geniessen Sie Ihre Zeit, ich übernehme den Rest" Haushaltshilfe/Gesundes Kochen/Einkaufen/Ferienbetreuung/Administration Arbeit/Personal Assistance Ferien Services (Pflanzen Giessen, Katzen füttern…

(2)
Wilma

Wilma

CHF 30 / Stunde

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Reinigungsbereich und reinige vor allem Privathäuser zur vollsten Zufriedenheit meiner Auftraggeber. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit sind mir wichtig. …

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Da ich eine sehr genaue Person bin und auf viele Dinge achte. Bin ich für Sie die richtige Person! Die Gründliche Reinigung ist für mich oberste Priorität. Beruflich arbeite ich als Innendekorateurin …

Milos

Milos

Ich bringe viel Erfahrung und Freude in der Gartenarbeit und Wohnungreinigung mit, arbeite sehr zuverlässig, speditiv und sauber. Ich bin relativ flexibel was die Arbeitszeite angeht würde mich freue…

(6)
Luisa

Luisa

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich als Haushaltshilfe in Ihrem Haushalt bewerben. Ich halte mich für die ideale Kandidatin für diese Stelle und möchte Ihnen meine Fähigkeiten un…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Reinigungskraft, ich reinige Häuser und Büros. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Außerdem ist das Gießen von Blumen oder das Erledigen von Hausarbeiten kein Problem, dafür bin ich …

Alaixe

Alaixe

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine junge Portugiesin. Ich erledige die gesamte Hausarbeit, putze, räume auf, bügele oder kümmere mich um Ihr Haustier. Ich bin sehr engagiert. Ich habe viel Erfahrung in der Hausre…

Sandra

Sandra

Ich bin Sandra und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich bringen viele Erfahrungen mit als Reinigungskraft und Bügelhilfen. Ich übernehmen für sie die Hausbetreuung während Abwese…

Reinigung finden in Zürich

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren