Putzfrau finden in Baar

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Baar →
Wir haben 88 Profile für Sie gefunden.
Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / Stunde

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Fatlume

Fatlume

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ih…

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Zeliha

Zeliha

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin seit 10 Jahren Erfahrungen Putzfrau . Bitte melde mich .

Tanja

Tanja

CHF 40 / Stunde

Bin Mutter von 3 Kinder, bin seit 21 in einem privaten Wohnung als Putzfrau tätig! Und hätte noch Kapazitäten! LG Tanja

Maria Alice

Maria Alice

CHF 30 / Stunde

Ich habe in einem 5-Sterne-Hotel gearbeitet, das ich gerne bügele, Privathaus alles, was putzt

Filipa

Filipa

CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin Filipa. Ich lebe seit sechs Jahren in der Schweiz und habe Erfahrung in allen Arten von Reinigung. Ich mache Haushaltsreinigung, putze Fenster, Küchen... Ich habe 2 Jahre in einem Hote…

(1)
Markét

Markét

CHF 30 / Stunde

Ich biete Ihnen die Reinigung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung an. Bügeln und Fensterputzen sind selbstverständlich. Auch das Bett wechseln. Ich verfüge über hervorragende Referenzen, die ich auf An…

Carina

Carina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin fleissig. Wenn Sie weitere Informationen oder Referenzen benötigen, kann ich Ihnen diese gerne zur Verfügung stellen. Suche in der Regi…

Laundrina

Laundrina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche und aufmerksame person. Ich bin eine Putzfee die kontaktfreudig ist und siech auf die mitarbeit mit anderen freut.

Susana

Womanatwork.Reinigung

Guten Tag , mein Name und Susana und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Zug ,Cham und Rotkreuz, Büros zum putzen Ich freue mic…

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten aber auch Unternehmen. Ich erledige nicht nur Putzarbeiten, sondern kümmere mich auch um neubezogene Betten, wie auch Kleider die gebügelt werden müssen. Ich bi…

Dina

Dina

CHF 40 / Stunde

Guten Morgen Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Rrinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und vorsichtig.

Ennia

Ennia

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Jedes detail ist wichtig für mich. Gerne helfe ich auch mit kochen und kinder. Ich freue mich, von ihnen zu hören!

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau seit 2012 geworden.Ich bin fleissig und achte ich auf ob alles sauber ist. Zu Beginn meiner Karriere habe ich in Hotel gearbeitet, aber vor 7 Jahren bin ich selbstständig …

Juliana

Juliana

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin neu in der schweiz und verusuche mich hier zu intigrieren suche job als putzfrau kindermädchen oder sonstiges.

Magaly

Magaly

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von 3 kinder und berufstätig. Ich liebe es zu putzen und Ordnung im Haushalt zu bringen. Ich arbeite sehr detailliert, schnell und zuverlässig. Freundliche Grüße

Jill

Jill

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Jill . Ich suche hier auf diesem Weg, eine Putzstelle, wo ich gerne eine Familie unterstützen möchte. Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch :)

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Fernanda, ich lebe seit 1998 in der Schweiz, ich bin hier auf dieser Seite, weil ich eine organisierte Frau bin und es liebe, zu putzen, und warum nicht anderen Frauen oder anderen Fami…

Putzfrau finden in Baar

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren