Putzfrau finden

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schweiz →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Renata

Renata

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Doris

Doris Agbanavor

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Reinigung jeglicher Art sowie Wasch- und Bügelarbeiten sind meine Leidenschaft! Diese erledige ich zuverlässig, gründlich, zügig und auf Wunsch auch mithilfe ökologischer Putzmittel. Diese und andere …

(1)
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Olena

Olena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Agonita

Agonita

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz. Mit mir gewinnt Ihr einen strukturierten, verantwortungsbewussten und sorgfältigen ,zuverläss…

(4)
Magdalena

Magdalena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Clara

Clara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige freundliche und gründliche Putzfrau. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros, Appartments und anderen Räumlichkei…

(11)
Georgia

Georgia

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Georgia, ich bin Portugiesin und lebe seit 2 Jahren in der Schweiz, habe in einigen Häusern gearbeitet, habe Erfahrung und genieße das Putzen und Organisieren, ich kümmere mich gerne um …

(10)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Svetlana

S Streule Reinigung

CHF 45 / Stunde

Eine aufgeschlossene, aufgestellte Persönlichkeit mit freundlichem Umgang. Freue mich auf Angebote für Wohnungsreinigungen. Fenster putzen Wohnung Endreinigung Büro Reinigung Bügeln usw. Wi…

(12)
Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Grit

Grit

CHF 35 / Stunde

Grüezi,ich bin Grit.Verfüge über eine langjährige Erfahrung im Hotel-und Gastrobereich,insbesorndere Housekeeping.Habe auch schon Wohnungen für die Übergabe parat gemacht,sowie in Arztpraxen geputzt.M…

(5)
Daiva

Daiva

CHF 27 / Stunde

Ich suhe Arbeit fur putzen...ich kann jede zweite Woche kommen

(1)
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / Stunde

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Halime

Halime

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin 38 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Betül

Betül

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich putze seit fünf Jahren und die Gastgeber, die ich besucht habe, waren immer sehr zufrieden mit mir. Ich arbeite sauber und schnell. Mein Deutsch ist wenig, aber von Angesicht zu Angesich…

(7)
Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Raquel

Raquel

Verifiziert

Hallo. Ich bin Portugiesisch. Ich habe zwei Jahre lang für ein Unternehmen gearbeitet, das Privathäuser, Büros, Lieferhäuser und Fenster reinigt, jetzt arbeite ich ausschließlich alleine. Ich habe ein…

(2)
Putzfrau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren