Haushälterin in Möhlin gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Möhlin →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Senna

Senna

CHF 27 / Stunde

Hallo ? Ich habe viel Erfahrung im bereich Haushalt . Mehr infos in Privatnachrichten . Danke für Ihren Verständnis Besten Dank

Annette

Annette

CHF 30 / Stunde

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo und guten Tag, mein Name ist Emma. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Housekeeping und Haushaltshilfe. Ich bin auf der Suche nach Tätigkeiten in den Bereichen Reinigung…

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Pützfra in verschiedene Haushalten.Bei derReingung achte ich auf jedens Detail,bin fleissig und lasse vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren auf geben .idea…

Cindy

Cindy

CHF 30 / Stunde

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Fowzya

Fowzya

CHF 27 / Stunde

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lass vorsichtig walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von Ihnen…

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Haushälterin sucht neue Herausforderung Hallo! Ich bin Fatima und habe die letzten 18 Jahre mehrere Privathaushalte als Haushälterin betreut. Dadurch konnte ich auch sehr viele Erfahrung…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich habe mit 17 Jahren eine Stelle als Au-Pair angetreten, habe dort neben 4 Kindern den Haushalt erledigt und gekocht. Danach bin ich in eine eigene Wohnung gezogen,ich lege grossen Wert auf Sauberke…

Kristine

Kristine

CHF 30 / Stunde

Ich habbe Jahre lang Erfahrungen in den Haushalt und deswegen bin ich sehr gut darin. Ich bin korrekt,fleißig und flexibel.

Olha

Olha

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässig und hilfsbereit. Die Mitmenschen empfinden mich als sehr freundliche und angenehme Person. Ich lege sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit, sei es als Person, sowie mi…

Raze

Raze

CHF 30 / Stunde

Ich bin interessiert fur haushaltshilfe Ich bin felxibel, kommunikatio

Nichi

Nichi

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich möchte meinen Deutschkurs finanzieren und suche Reinigungsarbeiten in Privathaushalten. Habe bereits Berufserfahrung, bin pflichtbewusst, gründlich und seriös. Freue mich auf jeden Kontakt.…

Besarte

Besarte

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Besarte und suche einen Job im privaten Haushalt. Ich bin bin sehr flexibel. Gerne würde ich mich bei Ihnen vorstellen und beweisen wie genau und präzise ich arbeite.

Marlise

Marlise

CHF 30 / Stunde

Ich bin wohnhaft in Möhlin. Als Sozialbegleiterin arbeite ich nur in einem kleinen Pensum und daneben als Raumpflegerin in Privathaushalten. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Raumpflegerin i…

Suzana

Suzana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Suzana. Ich bin Mutter und suche einen Job wo ich mir nebenbei noch etwas dazu verdienen kann. Da ich in einer 7 Köpfigen Familie aufgewachsen bin, musste ich in Jungen Jahre schon…

Dustin

Dustin

CHF 25 / Stunde

Sehr geherte Damen und heren Da mein onkel eine reinigungs firma besizt Habe ich seit klein auf fieles lernen konnen Und wurde ihnen auch sehr gerne bei ihrem haushalt helfen Sehr gerrne m…

Astrid

Astrid

CHF 25 / Stunde

Ich habe 2 Jahre selbständig ein 5Sterne- Ferienhaus betreut. Ausserdem war ich 2 Jahre als Haushälterin in einem Privathaushalt tätig. Ich betreue im gefragten Bereich bereits Kunden.

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Anna Habe 2 erwachsene Kinder. Ich lebte viele Jahre in Südspanien , beruflich bedingt durch meinen Mann der als Auslandslehrer tätig war. Der Haushalt ist mir sehr vertraut.

Santos

Santos

CHF 35 / Stunde

Ich suche stellen als Haushalterin Kan ich kochen , wachen etc

Susanne

Susanne

CHF 35 / Stunde

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Haushälterin in Möhlin gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Haushälterin in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeinen Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstige Aufgaben im Haushalt: Bei uns finden Sie die passende Haushälterin in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).