Putzfrau finden

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schweiz →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Renata

Renata

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Doris

Doris Agbanavor

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Reinigung jeglicher Art sowie Wasch- und Bügelarbeiten sind meine Leidenschaft! Diese erledige ich zuverlässig, gründlich, zügig und auf Wunsch auch mithilfe ökologischer Putzmittel. Diese und andere …

(1)
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / Stunde

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / Stunde

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Georgia

Georgia

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Georgia, ich bin Portugiesin und lebe seit 2 Jahren in der Schweiz, habe in einigen Häusern gearbeitet, habe Erfahrung und genieße das Putzen und Organisieren, ich kümmere mich gerne um …

(9)
Svetlana

S Streule Reinigung

CHF 45 / Stunde

Eine aufgeschlossene, aufgestellte Persönlichkeit mit freundlichem Umgang. Freue mich auf Angebote für Wohnungsreinigungen. Fenster putzen Wohnung Endreinigung Büro Reinigung Bügeln usw. Wi…

(12)
Lola

Lola

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familien und Alleinstehende, mein Name ist Lola, eine nette Putzfee mit 10+ jähriger Erfahrung in der Reinigung von privat Haushalte, Spanisch ist meine Muttersprache, Deutsch ist meine zweite …

(3)
Olena

Olena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Halime

Halime

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Julianna

Julianna

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Katia

Katia

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Möchten Sie sich Zuhause wohlfühlen? Suchen Sie eine zuverlässige Reinigungskraft die nicht nur putzt und aufräumt, sondern auch dauerhaft Ordnung und einen angenehmen Wohnraum schafft? In diesem Fa…

Borka

Borka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Dhana

Dhana

CHF 30 / Stunde

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Putzfrau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren