Haushaltshilfe

3508 Arni BE

Angaben zum Jobangebot

Aufgaben
Putzen
Gewünschte Reinigungsarbeiten
Oberflächen und Böden reinigen, Küche reinigen, Bad / WC reinigen, Fenster putzen
Anzahl Räume
5
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Regelmässig - 3.5 Stunden alle 2 Wochen

Beschreibung des Jobangebots

Mein Hund Mackó und ich suchen eine liebe und selbstständige Hilfe beim Sauberhalten unseres Männerhaushalts, innen, Fenster und direkt ums Haus.

Es handelt sich um ein 41/2 Zimmer-Haus mit Wintergarten. Putzmittel sind vorhanden. Ich gehe nach bisherigen Erfahrungen von einem Aufwand von 3.5-4 Stunden pro 2 Wochen aus (oder entsprechend weniger, dafür wöchentlich). Bevorzugter Tag wäre der Fr, Do ginge aber auch, jeweils morgens.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!