Putzfrau finden in Rümlang

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rümlang →
Wir haben 448 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Verantwortungsbewusst, Hausmeister, vorsichtig, zuverlässig, pünktlich, perfektionistisch und engagiert für die Arbeit. Wenn Sie eine engagierte und engagierte Frau brauchen, die Ihr Zuhause und Ih…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Estefania

Estefania

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Putzfee seit 20 Jahren. Mache dies sehr gerne. Es ist schön, zu sehen, wenn die Menschen Freude haben in eine saubere Wohnung zu kommen. Ich suche noch weitere regelmässie & längerfristige P…

Alcidia

Alcidia

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Alcidia, in Portugal geboren, seit über 14 Jahren Putzfrau und gerade auf Jobsuche. Danke

Enma

Enma

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Emma. Ich bin eine ernsthafte Person, ruhig. Ich weiß, wie ich meine Arbeit mache. Ich arbeite gerne. Ich mache meine Arbeit in einem Tempo, aber gut.Ich mag es, das Haus zu putzen und …

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung. Putzen, Bügeln und mehr. Nadia

Sarah

Sarahs Cleaning Service

CHF 40 / Stunde

Wir gründeten unser Geschäft aus der Hingabe zu unseren Dienstleistungen heraus. Es war unsere Idee verschiedene hochwertige Dienstleistungen die unsere Kunden sehr schätzen anzubieten und dies zu e…

Mauro

Mauro

CHF 30 / Stunde

Ich selber putze gerne weil ich es gerne sauber habe. Ich war auch 7 Jahre im Sicherheitsbereich tätig. Hausbewachung in Abwesenheit der Besitzer hatte ich immer mit Ehre ausgeführt.Ich binSozial eing…

Fruzsina

Fruzsina

CHF 35 / Stunde

Meine name ist Fruzsina aus Ungarn. Ich bin hier im Schweiz 4 Jahre. Ich habe ein einzelfirma aber ich suche ein paar neben job. Wenn ich habe gekommt im Schweiz, Ich war putzfrau, deswegen ich weiss …

Candida

Candida

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich heisse Candida und putze mit Leidenschaft. Wir können persönlich oder am Telefon besprechen was Sie für einen Service brauchen, ob es putzen, bügeln oder auträumen ist, alles ist für …

Sherife

Sherife

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Mutter, ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 4 und 3 Jahren, ich bin eine Frau, die zu Hause arbeitet, ich putze, aber ich habe auch einen privaten Job im Kanton Ag, aber auch in Zü…

Andreia

Andreia

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Alaixe

Alaixe

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine junge Portugiesin. Ich erledige die gesamte Hausarbeit, putze, räume auf, bügele oder kümmere mich um Ihr Haustier. Ich bin sehr engagiert. Ich habe viel Erfahrung in der Hausre…

Putzfrau finden in Rümlang

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren