Haushaltshilfe finden in Niederhasli

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Niederhasli →
Wir haben 190 Profile für Sie gefunden.
Irene

Irene

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Leandro

Leandro

Verifiziert

Hallo. Ich bin Papa von zwei kleinen kindern im Alter von 6 & 8 Jahren und glücklich Verheiratet. Im Familienmanagement (Familienleben) ist es für mich wichtig, das meine Kinder in einem sauberen Umfe…

(1)
Dijana

Dijana

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Myrta

Myrta

CHF 35 / Stunde

3 Jahre Erfahrung in Privathaushalten Unterstützung in allen Lebenslagen, Reinigung, Wäsche waschen, Bügeln. Kochen, Kinder und Senioren, Tier Betreuung.

Pavol

Pavol

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Pavol, bin 31, komme aus der Slowakei. Ich arbeite Zurzeit als Gärtner und Personal Haushaltshelfer, ich mag sehr verschiedene Tätigkeiten im Garten zu erledigen.

(1)
Rosario

Rosario

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine erfahrene und verlässliche Haushaltshilfe, die leidenschaftlich gern für Sauberkeit und Frische in Ihrem Zuhause sorgt. Mit Liebe zum Detail und einem Auge…

Mariya

Mariya

CHF 40 / Stunde

Ich bin selbstständig mit eigener Reinigungsfirma, zahle alle nötige Versicherungen selber z.B. AHV, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung (im Preis inbegriffen). Mit langer Erfahrung und guten …

(3)
Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge zuverlässige Person, welche Haushalt gerne macht. Habe ich schon 6 Jahre Erfahrungen in diesem Bereich.

Hisnije

Hisnije

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Elke

Elke

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Elke,ich bin 53 Jahre und wohne in Hochfelden.Ich arbeite seid 5 Jahren als Haushaltshilfe,in dem gleichen Haushalt.Ich liebe Tiere,somit wären diese kein Problem für mich .Haben Sie no…

Semi

Semi

CHF 25 / Stunde

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Joelma

Joelma

CHF 28 / Stunde

mehrjährige Erfahrung Reinigung und Pflege Haushalt Erfahrung Gastronomie

Snizhana

Snizhana

CHF 30 / Stunde

Liebe Dammen und Heren Mein Name ist Snizhana und ich suche einen Job. Ich interessiere mich für eine Festanstellung. Ich könnte Ihr Haus zu einem passenden Zeitpunkt reinigen. Ich bin aufmerksam und …

Liridona

Liridona

CHF 35 / Stunde

Hallo,Mein Name ist Liridona und bin ich Mutter von 3Kinder. Ich bin freundliche Person und sehr Ordentlich,Pünktlichkeit ist bei mir an ersten stellen. Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung i…

Rajma

Rajma

CHF 30 / Stunde

Gerne arbeite ich auch wo Haustiere gibt.Erfarung 6 Jahre im Haushalt, Spätele, bei der firma ISS habe uch als Stv,tiemleiter gearbeitet.Deutsch Nivo B1 und Fürerschein auch.

Vincenzo

Vincenzo

CHF 25 / Stunde

Meine Stärken: - Sehr organisierte und strukturierte Arbeitsweise - Speditive und qualitative Erledigung der Arbeit - Freundliche, sympathische und offene Persönlichkeit Mein Angebot: - Rei…

(2)
Shazije

Shazije

CHF 30 / Stunde

Ich bin 39 Jahre verh. Ich lebe seit 2003 in der Schweiz. Und suche von Privat Arbeit im Haushalt.

Suzana

Suzana

CHF 35 / Stunde

Guten tag ich bin Suzana suche ich eine Nebenjob 3-4 Stunde wochentlich wir ideal . Ich kann alles machen einfach Haushaltshilfe koche ich nicht so gern. Habe ich 15 jahre Erfharung

Haushaltshilfe finden in Niederhasli

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren