Trouver une femme de ménage à Winterthour

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Winterthour →
Nous avons trouvé 790 profils d'emploi pour vous.
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Daniele

DF Garten&Haus

DF Garten&Haus •Rasen mähen •Vertikutieren •Düngen •Unterhalt von Rosen •Laub entfernen •Winterschnitt •Unkrautbekämpfung •Heckenschnitt •Grünabfallentsorgung •Hauswartung •Gründreinigung Und vi…

(6)
Natalie

Natalie

Vérifié
CHF 28 / heure

Bis jetzt habe ich als Selbstständige im Bereich Gartenpflege, Reinigung und Haus Betreuung gearbeitet. Meine Klienten waren auf das Äußerste zufrieden mit meiner Arbeit, denn ich bin zuverlässig, gen…

Saba

Saba

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 27 / heure

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Dayana

Dayana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin neu in der Schweiz, ich lebe mit meinem Partner in Winterthur, ich bin neu in der Stadt, ich bin Venezolaner, ich spreche Spanisch und verstehe ein wenig Italienisch, ich habe die Fähig…

(2)
Sascha

Sascha

CHF 35 / heure

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, seriöse und freundliche Person, die gerne mit und für den Menschen arbeitet. Meine Arbeit: Garten-, Wohnungsunterhalt und Fensterservice erledige ich kompeten…

(3)
Susana

Susana

Vérifié
CHF 35 / heure

Sono una persona dinamica e per natura pulita e ordinata. Mi piace molto pulire, e sono discreta e puntuale. Ich bin ein fleißiger, diskreter, pünktlicher, perfektionistischer Mensch. Ich habe Erfah…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Reinigung / Seniorenhilfe Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants, Privathaushalten, Spitäler. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe bin ich in verschie…

Mila

Mila

CHF 22 / heure

Ich bin Putzrrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detall bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3-4 Stunden…

Erineuda

Erineuda

CHF 28 / heure

Hallo, mein Name ist Eri. Ich komme aus Brasilien und bin neu in der Schweiz. Ich lerne gerade Deutsch, aber da ich neu hier bin, ist mein Niveau noch nicht gut. Gerne helfe ich bei der Reinigung und …

Ed

Ed

Vérifié
CHF 24 / heure

Greetings, I am a language student and I would like to save some money for my tuition. Household chores has been a part of my life ever since I was a kid; It was never considered as a burden or as wo…

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Ich bin eine organiniere und Methodische frau. Ich liebe eine sauber home. Ich habe 5 jahre erfahrung wie putzfrau in der Schweiz, sowie meine profession ist HR fach frau, aber wegen die Sprache, ich …

Suthat

Suthat

CHF 30 / heure

Gründlich putzen, Ordnung halten, Arbeiten zügig planen und zügig reinigen.

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Guten Tag, Damen und Herren Ich komme aus der Slowakei. Ich spreche und schreibe ziemlich gut Deutsch. Kein Englisch Ich bin zwar Landschaftsgärtnerin, trotzdem meine Fähigkeiten sind verbreitet …

Elmas

Elmas

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Elmas .ich bin 60Jahre. Ich bin seit 21Jahren in diesem Beruf tätig ( Raumpflegerin). Im Haushaltsbereich habe Ich sehr gute Referenzen. Ich bin Zuverlässig…

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure

Guten Tag ich bin eine augestellte, zuverlässige junge Mutter. Bin 25jährig und Mutter von 2 Kindern ( 3 jahre und 2 monate). Ich habe es gern ordentlich und sauber bei mir sind Sie bei der richtigen …

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Ich bin Portugisin,ich arbeiten schon lange in privathaushalten.Und suche noch mehr.

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Daniela. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich habe italienische Herkunft. Ich habe 6 Jahre bei einer sozialen Genossenschaft gearbeitet, älteren Menschen geholfen und ihn…

Trouver une femme de ménage à Winterthour

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant