Trouver aide ménagère à Berne

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Berne →
Nous avons trouvé 578 profils d'emploi pour vous.
Callie

Callie

CHF 30 / heure

Guten Morgen/Tag/Abend liebe Alle, Seit ungefähr einem Jahr habe ich mich entschieden ganz viele Sachen zu ändern und irgendwann bin ich deswegen hier so gelanden. Viele Erfahrungen konnte ich scho…

Daiane

Tip-Top Reinigung Celem

Vérifié
CHF 50 / heure

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bin pünktlich und zuverlässig. Schon früh (2008) führte ich erfolgreich ein Restaurationsbetrieb. Danach reinigte ich als Teilzeitmitarbeiterin, die Räumlichk…

(10)
Samuel

Biiga Cleaning & Moving Services

CHF 30 / heure

Vous êtes intéresse par un travail parfait, méticuleux, réalisé par des professionnels, alors vous êtes dans la bonne porte. 90% de nos employés sont des Ukrainien(ne)s avec le statut S qui donne dro…

Nicolas

Nicolas

J aide les ménages et les personnes en situation d'handicap ou âgées dans les actes essentiels et les activités de ménages ordinaires de la vie quotidienne. Très dynamique, avec une expérience de …

Anastasiia

Anastasiia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Anastasiia, ich werde Ihr Zuhause professionell reinigen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit in einem Hotel, daher ist eine qualitativ hochwertige Reinigung garantiert! Ich bin sehr pünktl…

(1)
Renata

Renata

Vérifié
CHF 40 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Claudia

Picobello Reinigungen

CHF 25 / heure

Herzlich willkommen bei Picobello Reinigungen! Machen Sie Schluss mit dem Stress des Putzens und gönnen Sie sich den Luxus eines makellos sauberen Zuhauses oder Büros! Mit Leidenschaft und Hingabe bi…

Vilma

Vilma

CHF 35 / heure

Reinigung des Hauses, Fenster, Treppen, Gärten. Bügeln, Kleider putzen ... präzise und ordentlich habe ich gearbeitet Castro Reinigungen GmhH.

(1)
Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich wohne alleine und weiss wie ein Haus unterhalten.

Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Hacer

Hacer

CHF 30 / heure

Mein Name ist Hacer Ich wohne seit 20 Jahren in der Schweiz und bin seit mehreren Jahre als Reinigungsfachfrau in Privaten Haushalten tätig. Meine täglichen Aufgaben sind: - Fenster Reinigungen - …

(3)
Adurince

Adurince

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässigkeit,Sinn für Ordnung,Diskretion sind meine Stärken. Bereits gearbeitet als Küchenhilfe in Restaurant und Ferienablösung bei einer Sportpraxis. Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ist mir wic…

Mariya

Mariya

Vérifié

Mariya,Ich bin verantwortungsbewusst, effizient und zuverlässig, ich liebe Sauberkeit, Ordnung, gesunde Ernährung, ich bin bereit, Ihnen bei allen Fragen rund ums Haus zu helfen, beim Putzen, Bügeln, …

Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Linda

Linda

CHF 30 / heure

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Ich bin glücklich, zu tun, Reinigung, Wäsche, Bügeln in einem privaten Haus / Wohnung. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung, auch in der Residenz eines Botschafters. Ich gebe Rechnungen monatlich oder…

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / heure

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Dolma

Dolma

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin eine Frau aus Tibet. Ich habe eine Ausbildung in Reinigung absolviert. Mein Tag beginnt damit, das Haus super sauber zu machen. Ich kümmere mich gerne um meine Pflanzen Ich sp…

Samuel

Biiga Cleaning et Moving Services

CHF 20 / heure

Was wir anbieten: Gebäude- und Wohnungsreinigung, Reinigung von Hotel- und Büroräumlichkeiten, Reinigung von Kita- und Schulräumlichkeiten, Fahrzeugreinigung, Haus- und Gartenarbeiten, Umzugservice in…

Bahrije

Bahrije

CHF 30 / heure

Guten Tag. Iich habe sehr viel Erfahrung im Haushalt, da ich selber 7 Kinder grossgezogen habe, zudem habe ich auch in verschiedenen Haushalten und Reinigungsfirmen gearbeitet. Ich bin flexibel, veran…

Trouver aide ménagère à Berne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant