Raumpflegerin in Winterthur gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Winterthur →
Wir haben 248 Profile für Sie gefunden.
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Saba

Saba

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Dayana

Dayana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin neu in der Schweiz, ich lebe mit meinem Partner in Winterthur, ich bin neu in der Stadt, ich bin Venezolaner, ich spreche Spanisch und verstehe ein wenig Italienisch, ich habe die Fähig…

(2)
Mila

Mila

CHF 22 / Stunde

Ich bin Putzrrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detall bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3-4 Stunden…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine organiniere und Methodische frau. Ich liebe eine sauber home. Ich habe 5 jahre erfahrung wie putzfrau in der Schweiz, sowie meine profession ist HR fach frau, aber wegen die Sprache, ich …

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Damen und Herren Ich komme aus der Slowakei. Ich spreche und schreibe ziemlich gut Deutsch. Kein Englisch Ich bin zwar Landschaftsgärtnerin, trotzdem meine Fähigkeiten sind verbreitet …

Elmas

Elmas

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Elmas .ich bin 60Jahre. Ich bin seit 21Jahren in diesem Beruf tätig ( Raumpflegerin). Im Haushaltsbereich habe Ich sehr gute Referenzen. Ich bin Zuverlässig…

rute

rute

CHF 30 / Stunde

Brauchen sie Hilfe beim reinigen ? Suchen sie eine zuverlässige Person ? ich bin für da! Ich bin Rute und ich komme aus Portugal. Ich bin eine fleissiger jungen Frau.Ich suche Haus privat zu reini…

Natasa

Natasa

CHF 30 / Stunde

Meine Name ist Natasa. Ich arbeite als Putzfrau seit 3 Jahren. Ich bin lebensfroh, hilfsbereit und arbeite gerne sorgfälti. Ich putzen scnell und gut.

Peralta

Peralta

CHF 30 / Stunde

Ich kann gut wieschen, den Straub Putten, ich komme immer püntlich. Für mich ist wichtig die Sauberkeit,püntlich zu Sein.

Norma

Norma

CHF 35 / Stunde

Ich bin Norma, eine Peruanische Frau Ich spreche wenig Deutsch und meine Muttersprache ist die Spanische Sprache. Ich bin verantwortungsbewusst in meiner Arbeit. Vielen Dank Grüsse, Norma

Fatma

Fatma

CHF 30 / Stunde

Hallo mir wichtig ist sauber und Empfindlichkeit. Ich habe in einem Hotel gearbeitet. Und habe ich auch im Burgerking gearbeitet. Ich bin Haus Frau

Aniko

Aniko

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Frau Anikó, Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich wohne in Effretikon. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung “B”. Ich arbeite derzeit in Teilzei…

(1)
Maya

Maya

CHF 35 / Stunde

Engagierte Reinigungsfee Guten Tag. Ich bin eine engagierte Reinigungsfee, die auf jedes Detail achtet, Vorsicht walten lässt und auf die seriöse Erledigung des Auftrags vertraut werden kann. Ich …

Daniele

DF Garten&Haus

DF Garten&Haus •Rasen mähen •Vertikutieren •Düngen •Unterhalt von Rosen •Laub entfernen •Winterschnitt •Unkrautbekämpfung •Heckenschnitt •Grünabfallentsorgung •Hauswartung •Gründreinigung Und vi…

(6)
Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Laura und wohne in Winterthur. Da ich Vollzeit Studentin bin, suche ich aktuell einen Job, um nebenbei zu verdienen. Ich helfe gerne bei Haushaltsaufgaben und habe ein Aug…

Ilhana

Ilhana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau.Gerne helfe Ich ihnen bei der Wohnung und Bügeln.

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / Stunde

Hiermit möchte ich mich sehr gerne um eine Stelle beworben. Ich bin sehr flexible und motivierte Mitarbeiterin mit hohem Anspruch an Säuberlichkeit so wie bei der Arbeit so auch Privat. Erstatten Sie…

(1)
Arbi

Arbi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Arbi, 31 Jahre jung. Suche nebenbei Leute die ich bei der Haushalt helfen kann und oder Betreuung von Familienangehörigen (keine Kinder) unterstützen kann. Ich habe sechs Jahr…

Raumpflegerin in Winterthur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).