Haushaltshilfe finden in Savosa

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Savosa →
Wir haben 9 Profile für Sie gefunden.
Violeta

Violeta

CHF 40 / Stunde

Ich suche ein Arbeitsplatz als Haushaltshilfe.Ich reinige und pflege nicht nur ihre Wohnung oder Haus ,sondern gebe jedem Objekt durch Sauberkeit das Leben wieder! So entsteht ein gemütliches Ambiente…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, habe als Hausdame in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet. Da war ich 15 Jahre lang Hausfrau und Mutter von 3 Junge. Seit 6 Jahren arbeite ich auf Stundenbasis als Haushalt…

Marlies

Marlies

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ,ich bin Schweizerin,habe erfahrung in der Pflege und Privat Haushalt . Ich mache ihnen den ganzen Haushalt. Ich liebe meine Arbeit. Bin Freundlich und Zuverlässig und führe meine Arbeit…

(2)
Martina

Casapearls

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, Meine Firma Casapearls ist seit mehr als 7 Jahren spezialisiert auf die Reinigung, Pflege und Betreuung von Fewo und Privathaushalten. Meine Reinigungsperlen sind sehr erfahren, geschult,…

Martina

Casapearls

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, nun schon seit über 6 Jahren reinigen meine Casaperlen und ich zuverlässig Privathaushalte, Büros, Palazzi, pflegen durch Gärten Heim und Hof Sollten Sie auf der suche sein nach einem zuv…

Catia

Catia

CHF 21 / Stunde

Alle Arbeiten im Haushalt erfahren. Kompetent in der Betreuung des ganzen Haushaltgebietes.

Sonia

Sonia

CHF 25 / Stunde

Putzen kochen waschen Fenster, pûnktlich und freundlich. Altershilfe im Haushalt

Agata

Agata

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Agata, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern. Bin zweisprachig (deutsch/italienisch) und lebe seit 26 Jahren im Tessin. Ich stehe zur Verfügung für Haushalt- und Putzarbeiten. Bei…

jacqueline

jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte junge Frau von 59Jahre , verheiratet und Mutter von 4 inzwischen Erwachsene Kinder. Habe viel Berufserfahrung iin der reinigung von Privathaushalten, aber auch in der Betre…

Haushaltshilfe finden in Savosa

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren