Reinigungskraft in Winterthur gesucht? Jetzt finden

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Winterthur →
Wir haben 192 Profile für Sie gefunden.
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Bis jetzt habe ich als Selbstständige im Bereich Gartenpflege, Reinigung und Haus Betreuung gearbeitet. Meine Klienten waren auf das Äußerste zufrieden mit meiner Arbeit, denn ich bin zuverlässig, gen…

rute

rute

CHF 30 / Stunde

Brauchen sie Hilfe beim reinigen ? Suchen sie eine zuverlässige Person ? ich bin für da! Ich bin Rute und ich komme aus Portugal. Ich bin eine fleissiger jungen Frau.Ich suche Haus privat zu reini…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit 06 Jahren in Reinigung. Ich mache allgemeine Hausreinigung. Ich habe in Reinigungsdiensten in Büros, Geschäften, Firmen, Spital gearbeitet. Bauschlussreinigung, Grundreinigung. I…

Armenda

Armenda

CHF 25 / Stunde

Hallo! Zunächst möchte ich betonen, dass ich neu in der Schweiz bin. Ich kenne die Sprache nicht gut. Ich liebe meinen Job und kann nicht ohne Job bleiben. Egal was der Job ist. Ich habe keine Komplex…

Sonia

Sonia

CHF 35 / Stunde

Ich habe 19 Jahre lang in Portugal als Altenpflegerin gearbeitet. In der Schweiz habe ich in St.Moritz in zwei Hotels als Zimmermädchen, im Wäscheservice und in der Küche gearbeitet. Ebenfalls in St…

Valbone

Valbone

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Auf der suche nach zusätzlich eine neue Arbeit bin ich auf Ihrer Seite gestossen und möchte mich bewerben bei Ihnen. Da ich seit ein paar Jahren erfahrungen in der …

Mary

Mary

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine langjährige Reinigungskraft mit guten Referenzen und habe Erfahrungen in der Gastronomie als Küchenhilfe. Gerne würde ich eine neue Herausforderung annehmen. Ich suche eine Stelle als R…

Daniele

DF Garten&Haus

DF Garten&Haus •Rasen mähen •Vertikutieren •Düngen •Unterhalt von Rosen •Laub entfernen •Winterschnitt •Unkrautbekämpfung •Heckenschnitt •Grünabfallentsorgung •Hauswartung •Gründreinigung Und vi…

(6)
Domenico

Domenico

CHF 35 / Stunde

Garten Arbeiten von A-bis-Z… Rassen mähen heckenschneiden Rosen Scheiden Ich Nehme mein Eignes Werkzeug Mit. Ich mache nur Garten Arbeiten von A-Z Keine Wohnung Reinigung…

(2)
Mihret

Mihret

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Reinigung, Büros, Privathaushalte und im Spa/Fitness Bereich. Ich arbeite sorgfältig, gewissenhaft und speditiv. Ausgezeichnete Zeugnisse von meinen Arbeitge…

Alieva

Alieva

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich bügle für sie au…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich studiere zurzeit Physiotherapie in Winterthur und bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Seit ca 10 Jahren bin ich Ferienjobmässig im Bereich Facility management tätig und habe somit Erfahru…

Cristina

Cristina

Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und zuverlässige, respektvolle und pünktliche Person mit zweieinhalb Jahren Erfahrung im Reinigungsbereich.

Hatun

Hatun

CHF 25 / Stunde

Fleissige Putzfrau ca 30 Jahre Erfahrung im Reinigung. ich bin seit 01.06.2023 in Rente, suche mir ca 50-80% Arbeit im Haushalt Reinigung und bügel Arbeit.

Eliza

Eliza

CHF 25 / Stunde

Hallo , ich heiße Eliza ich habe sehr gute Erfahrung mit Haushalt liebe es zu putzen liebe wenn es sauber ist liebe den Sauberkeit habe wirklich gute Erfahrungen damit , bei der Arbeit ist mir wichig…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen. Ich suche einen Job als Putzfrau. Da ich Grundreinigung der Wohnungen paar Jahre gearbeitet habe, Gründlichkeit steht mir am Oberster Stelle. Außerdem arbeite ich ziemlich zügig und…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Ich (61) bin seit 16 Jahren als Haushalthilfe / Putzfrau in versch. EFH / Haushalten tätig. Ein Haushalt mit Tieren, kein Problem! Habe selber Haustiere 1 Hund / 3 Katzen. Meine Dienste die ich a…

Gülcan

Gülcan

CHF 30 / Stunde

Die Arbeit als Reinigungskraft macht mir sehr viel Spass und Routinearbeit erledige ich ebenso gewissenhaft. Putze Fenster Boden , Badreinigung abstauben habe langjâhrige erfahrung mehrmals bei Wohnun…

Erineuda

Erineuda

CHF 28 / Stunde

Hallo, mein Name ist Eri. Ich komme aus Brasilien und bin neu in der Schweiz. Ich lerne gerade Deutsch, aber da ich neu hier bin, ist mein Niveau noch nicht gut. Gerne helfe ich bei der Reinigung und …

Reinigungskraft in Winterthur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Reinigungshilfe in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Reinigungskräften und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).