Putzfrau finden in Winkel

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Winkel →
Wir haben 261 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Juliet

Juliet

CHF 24 / Stunde

Hallo Zusammen Sie wollen Ihre Wohnung sauber und komfortabel halten? Ich bin Ihre beste Wahl. Ich bin eine neue Person in der Schweiz und kann leider kein Deutsch sprechen, nur meine Sprache…

(1)
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / Stunde

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Estefania

Estefania

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Raiane

Raiane

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau, ich bin eine pünktliche, freundliche und höfliche Person. Wenn ich putze, achte ich immer auf jedes Detail, ich bin sehr vorsichtig, ich putze, als wäre es mein Zuhause…

(1)
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Andreia

Andreia

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

ich habe in Spanien in diversen Hotels und Restaurants gearbeitet als Köchin Putzfrau und im Garten habe ich den grünen Daumen

Fruzsina

Fruzsina

CHF 35 / Stunde

Meine name ist Fruzsina aus Ungarn. Ich bin hier im Schweiz 4 Jahre. Ich habe ein einzelfirma aber ich suche ein paar neben job. Wenn ich habe gekommt im Schweiz, Ich war putzfrau, deswegen ich weiss …

Jenifer

Jenifer

CHF 28 / Stunde

Arbeite zurzeit abends für die Firma Vebego. Ich putze und reinige Büros und Toiletten.

Suelen

Suelen

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Suelen,ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Haushaltshilfe oder Putzkraft. Ich habe bis jetzt privat wie auch in Bueros gearbeitet. Zu meinen arbeiten gehoeren: waschen, …

Remziye

Remziye

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 3 Monate in der Schweiz, ich suche privat Job als Reinigung, putzen , waschen und bügeln. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als putzen und Bügeln.

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Eldina

Eldina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Mama von zwei Kindern, als Hausfrau weiss ich genau worauf es ankommt, ich putze und koche gerne und bin darin schnell wie auch gut. Ich bin zuverlässig und arbeite genau und ordentlich,…

(1)
Sanja

Sanja

CHF 35 / Stunde

Alles was gehört zu haushalten. Beispiel: Bügel, gründlich reinigen ganze Wohnung oder Haus….. Vor zehn Jahren habe ich zwei Häuser geputzt Ich habe etwa zehn Jahre gearbeitet. Aufgrund des Umzugs der…

Kim

Kim

Fleissiges Lieschen sucht Putzjob. Ich heiße Kim, bin vor kurzem von Deutschland in die schöne Schweiz zu meinem Verlobten gezogen. Manchmal gibt es Situationen, aus denen man vielleicht nicht …

Rebu

Rebu

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, Bin schon seit 4 Jahren als Putzfrau tätig, meine Kundschaft ist immer begeistert von mir, bin zuverlässig und putze gründlich, habe das Auge für Details. Bin alleinerziehende Mutte…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Guten Tage Ich bin ein putzfrau die sehr gerne putzen und sehe gerne auf jeden Detail. Ich bin fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Safete

Safete

CHF 35 / Stunde

Zuverlässige Putz-/Haushaltshilfe in Winkel und Region.

Putzfrau finden in Winkel

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren