Putzfrau finden in Unterengstringen

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Unterengstringen →
Wir haben 514 Profile für Sie gefunden.
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / Stunde

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Fior

Fior

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Leonora

Leonora

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / Stunde

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung. Putzen, Bügeln und mehr. Nadia

Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Shamsa

Shamsa

CHF 25 / Stunde

Ich putze sehr gerne für liebevolle Familie und Menschen die es schätzen,die keine vorurteile habe das ich aus somalien bin Ich bin flexibel,eifäch und zuverlässig

Güler

Güler

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gut selbstständig und erledige meine Aufgaben schnell und sauber. Schon in meiner Kindheit habe ich geputzt, um meinen Unterhalt zu leisten. Erfahrungen über 20 Jahre nehme ich mit.

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Alves

Alves

CHF 30 / Stunde

Gut tag ich wohnt in dietikon, komme ich aus Portugal und arbeit ich schon lange alle Putzfrauen . Ich bin sehr interessiert a diese Job. Wann sie ist interessiert auf meine Arbeit kann sie mir konta…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Susana

Susana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Susana, Reinigungsmitarbeiterin seit 9 Jahren in verschiedenen Orten (Spital, Privatenhäuse, Schule). Um etwas mehr dazuverdienen, suche ich Arbeit für Paar Stunden wöchentlich als …

Arilda

Arilda

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine speditive, zuverlässige putzfrau die eine neue herausforderung in der privaten raumpfleg sucht. Ich suche Arbeit von 4 bis 6 Stunden pro tag. Ich spreche Spanisch, Portugiesisch und Deut…

Ana

Ana

Hallo, mein Name ist Anais, ich biete meine allgemeinen Reinigungsdienste, Häuser, Wohnungen und Büros an, ich kann auch Ihren Garten putzen und Wasch- und Bügelarbeiten erledigen, ich wohne in Zürich…

Putzfrau finden in Unterengstringen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren