Putzfrau finden in Trüllikon

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Trüllikon →
Wir haben 171 Profile für Sie gefunden.
Borka

Borka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Nataliia

Nataliia

CHF 30 / Stunde

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Freitas

Freitas

CHF 30 / Stunde

ich bin Portugiesin und putze seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich putze das ganze Haus und bügele, wenn Sie es wünschen. Ich mache meine Arbeit gerne gut und hinterlasse alles sauber und ordentlich. …

Teuta

Teuta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hoi zäme Ich bin an vielfältigen Tätigkeiten interessiert und würde gerne allgemeine Arbeiten übernehmen, die von Putzen bis zur Betreuung von beeinträchtigten Menschen reichen. Zudem bin ich auch an…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von zwei Kindern und würde gerne ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich habe viel Erfahrung im Putzen, bin Zuverlässig, fleissig und denke mit. Bei der Reinigung achte ich auf…

Belkize

Belkize

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr flexibel und sehr fleissig da ich gerne noch ein Nebenjob suche und ich eine allein erziehende Mama bin würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir meld…

Linda

Linda

CHF 27 / Stunde

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt beim Putzen, Waschen, Bügeln etc. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Ilona

Ilona

CHF 30 / Stunde

Momentan arbeite ich in einem Haus als Hauswärtin. Ich bin flexibel und zuverlässig,arbeite sehr präzis und habe viel Erfahrung mit Büros, Häuser und Wohnung putzen. Ich würde gern daneben noch arbeit…

(1)
Betül

Betül

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von 3 Kindern mit Erfahrung in Haushaltsreinigung und Haushaltsführung suche ich eine Tätigkeit, wo täglich von Montag bis Freitag zwischen 8h und 12h meine Stärken einsetzen kann. Wenn Si…

Szende

Szende

CHF 30 / Stunde

Hallo!Meine Name ist Szendy .Ich möchte gerne die Putz stelle annehmen,und gerne helfe auch in Garten !Ideal wären 3-4 stunde/woche Ich freue mich,von Ihnen zu hören !

Lea

Lea

CHF 35 / Stunde

Praktische Hilfe im Alltag Ich engagiere mich für Menschen verschiedener Generationen ( Kinder, Mütter, Senioren, Familien) und fördere ihre Selbständigkeit und verschaffe ihnen Freiraum im stressig…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit 30 Jahren im Gastgewerbe, tägliche Putzarbeiten gehören zu meinen Aufgaben. Weiter betreue ich seit 2 Jahren zwei ältere Damen, denen ich auch im Haushalt helfe. Ich bin zuverlässi…

Francelia

Francelia

CHF 30 / Stunde

Hallo Miteinander Ich suche ein paar Haushalte, bei denen ich aushelfen kann. Ich reinige sehr gerne, weil ich das Resultat meiner Arbeit am Ende sehe. Für mich ist wichtig, dass meine Kunden mit m…

Arlinda

Arlinda

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Arlinda ich suche Arbeit als Putzfrauen-Reinigung in Schaffhausen LG.

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite als MPA und möchte noch dazuverdienen. Putzen wäre genau das richtige für mich, da ich sehr detaliert zuhause putze und auch schon eine praxis 1 Jahr lang mit meiner Mutter g…

Dragi

Dragi

CHF 30 / Stunde

Mein Hobby ist putzen , Ich liebe es zu putzen habe auch alles Kontrolleurin gearbeitet , Kontrolle ob es sauber .

Lena

Lena

CHF 30 / Stunde

Haus Dame mit niveau und genaues putz Talent Von kochen bis reinigen oder Bügeln. Bin offen für alles im Haushalt zu erfassen.

(2)
Snezana

Snezana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Snezi und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich putze sehr gerne und oft, bei mir ist immer alles sehr schön und sauber. Ich finde, dass ich geeignet bin für diesen…

Putzfrau finden in Trüllikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren