Putzfrau finden in Thalheim an der Thur

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Thalheim an der Thur →
Wir haben 110 Profile für Sie gefunden.
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit 30 Jahren im Gastgewerbe, tägliche Putzarbeiten gehören zu meinen Aufgaben. Weiter betreue ich seit 2 Jahren zwei ältere Damen, denen ich auch im Haushalt helfe. Ich bin zuverlässi…

Nataliia

Nataliia

CHF 30 / Stunde

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Saba

Saba

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Aurelinda

Aurelinda

CHF 25 / Stunde

Guten Morgen. Putzen bereitet mir große Freude und in diesem Sinne stelle ich hohe Ansprüche an mich selbst.

Emine

Emine

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Emine. Ich bin seit über 20 Jahren in diesen Job tätig. Ich habe verschiedene Kurse belegt und viele Weiterbildungen gemacht, um mein wissen zu erweitern. Putzen, bügeln ,fenster…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich suche noch einen zweiten Job kann sagen das ich sehr gerne putze. Hoffe das es klappt:-) Am besten Samstag weil Montag bis Freitag arbeite ich. FG Vanessa boules

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bitte Hilfe im Haushalt, ob es beim bügeln, abwischen, staubsaugen, Böden aufnehmen, Bad/WC putzen. Erfahrung bringe ich mit, ich habe mehrere Jahren in meine alte Wohnung als Hauswartin…

Szende

Szende

CHF 30 / Stunde

Hallo!Meine Name ist Szendy .Ich möchte gerne die Putz stelle annehmen,und gerne helfe auch in Garten !Ideal wären 3-4 stunde/woche Ich freue mich,von Ihnen zu hören !

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt beim Putzen, Waschen, Bügeln etc. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Freitas

Freitas

CHF 30 / Stunde

ich bin Portugiesin und putze seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich putze das ganze Haus und bügele, wenn Sie es wünschen. Ich mache meine Arbeit gerne gut und hinterlasse alles sauber und ordentlich. …

Edin

Edin

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gerne im Garten, ich putze sehr gerne und kann handwerkliche sachen auch.

Lindita

Lindita

CHF 30 / Stunde

Ich suche drei mal in der woche arbeite als putzen Montag nachmittag mittwoch nachmittag bin mama von vier kinder wohnen seit 2000 in winterthur bin in winterthur in der Schule gegange Gerne warte ei…

(1)
Graciela

Graciela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Graciela , meine mutterprache ist Spanisch und jetzt lerne ich Deutsch niveu B1 und ich verstehe einiges. Ich bin vorantwortungsbewusst,zuverlässige, pünktlich und ich helfe …

Mustafoska

Mustafoska

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Regierung achten Ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3 St…

Idalmis

Idalmis

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in putzen von Privathaushalten. Ich arbeite speditif sauber und selbstständig mit viel Vertrauen

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite als MPA und möchte noch dazuverdienen. Putzen wäre genau das richtige für mich, da ich sehr detaliert zuhause putze und auch schon eine praxis 1 Jahr lang mit meiner Mutter g…

Ria

Ria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

mirsada

mirsada

CHF 25 / Stunde

seher guten putzfrau ich arbeiten also 13 jahre in schweiz

Putzfrau finden in Thalheim an der Thur

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren