Putzfrau finden in Hettlingen

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hettlingen →
Wir haben 164 Profile für Sie gefunden.
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Teliana

Teliana

CHF 30 / Stunde

Ich habe jahrelange Erfahrung als Putzfrau einerseits im eigenen Heim (Einfamilienhaus) und in einer Fremdwohnung, wo ich auch Wäsche und Bügelarbeiten ausführe, zudem helfe ich periodisch bei der Rei…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Emine

Emine

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Emine. Ich bin seit über 20 Jahren in diesen Job tätig. Ich habe verschiedene Kurse belegt und viele Weiterbildungen gemacht, um mein wissen zu erweitern. Putzen, bügeln ,fenster…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Mercy

Mercy

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Mercy. Ich habe viel Erfahrungen als Putzfrau. Für mich Sauberkeit ist sehr wichtig.

Estefania

Estefania

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Freitas

Freitas

CHF 30 / Stunde

ich bin Portugiesin und putze seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich putze das ganze Haus und bügele, wenn Sie es wünschen. Ich mache meine Arbeit gerne gut und hinterlasse alles sauber und ordentlich. …

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bitte Hilfe im Haushalt, ob es beim bügeln, abwischen, staubsaugen, Böden aufnehmen, Bad/WC putzen. Erfahrung bringe ich mit, ich habe mehrere Jahren in meine alte Wohnung als Hauswartin…

Szende

Szende

CHF 30 / Stunde

Hallo!Meine Name ist Szendy .Ich möchte gerne die Putz stelle annehmen,und gerne helfe auch in Garten !Ideal wären 3-4 stunde/woche Ich freue mich,von Ihnen zu hören !

Dragi

Dragi

CHF 30 / Stunde

Mein Hobby ist putzen , Ich liebe es zu putzen habe auch alles Kontrolleurin gearbeitet , Kontrolle ob es sauber .

Martine

Martine

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität- ob im Privatleben oder im Beruf. Als Mami von nun drei Erwachsenen Kindern ist es sehr einfach am putzen spas…

Ria

Ria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Mustafoska

Mustafoska

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Regierung achten Ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3 St…

Alieva

Alieva

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich bügle für sie au…

Rachele

Rachele

CHF 25 / Stunde

Hallo allerseits Putzfee aus Winterthur sucht Arbeit. Ich bin momentan in Ausbildung. Suche nebenbei noch nach einer Tätigkeit. Auch kleinere Handwerkliche tätigkeiten und Gartenarbeit sind willk…

Lucia

Lucia

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie Putzfrau? Bügeln,Waschen,alles was Braucht ihre Wohnung oder Büro... Ich habe 4 Jahre Erfahrung

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite als MPA und möchte noch dazuverdienen. Putzen wäre genau das richtige für mich, da ich sehr detaliert zuhause putze und auch schon eine praxis 1 Jahr lang mit meiner Mutter g…

Hatun

Hatun

CHF 25 / Stunde

Fleissige Putzfrau ca 30 Jahre Erfahrung im Reinigung. ich bin seit 01.06.2023 in Rente, suche mir ca 50-80% Arbeit im Haushalt Reinigung und bügel Arbeit.

Suelen

Suelen

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Suelen, ich lebe in Pfyn ... Ich suche ein wenig Arbeit ... Ich habe Erfahrung mit einer Firma zu putzen.

Putzfrau finden in Hettlingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren