Putzfrau finden in Fischenthal

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Fischenthal →
Wir haben 90 Profile für Sie gefunden.
Cassandra

Cassandra

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Hallo, ich bin Cassandra und bin auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob. Unter der Woche bin ich relativ flexibel und kann mir die Arbeit gut einteilen, ich bin auch kurzfristig verfügbar und m…

Egzona

Egzona

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Egzona Ich kann Jeden Abend Putzen nach 17uhr

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / Stunde

Ich habe selber Haushalt, und habe bei mehreren Leuten gearbeitet, und geputzt.

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Ich 44 ,sehr vertrauenswürdig ,fleißig würde gern Unterstützung anbieten beim Bügeln oder wohnun gputzen.lg

Beatrice

Beatrice

CHF 35 / Stunde

Hallo. Nachdem nun alle unsere Kinder alt genug sind, möchte ich gern etwas dazuverdienen um unser Haushaltsbudget aufzubessern. Ich kann putzen, bügeln, spülen etc. Als Hausfrau habe ich genügend Erf…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 Jahre erfahrung als Putzfrau. und würde disen Job wieder gerne machen. Für sonstige fragen können Sie mir einfach schreiben.

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Erfahrenes, zuverlässiges, gründliches und tierliebendes Ehepaar (Schweizer) hat noch freie Kapazität. Gute Referenzen und Strafregisterauszug auf Wunsch vorhanden. Auf Wunsch werden Putzmittel und …

Afije

Afije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschidenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.Ich bin Loyal, flissig und genau.Ideal wären 12-16 Stunden in der woche.Ich freu mich von Ihnen zu h…

Arte

Arte

CHF 35 / Stunde

Arta Ein perfekter Putzfrau Guten Tag .Ich bin Hausfrau. Bei der Reinigung schaue ich sehr genau .Gerne helfe ich alles was in Haushalt betrifft und bei anderen Aufgaben .Ideal wären 3 Stunde pro …

Seija

Seija

CHF 35 / Stunde

Vom Jahre 2001 an arbeite ich in der Schweiz zumeist als Haushälterin und Betreuerin bei verschiedenen Familien; Führung des Haushalt, betzüglich Einkauf, Kochen, Putzen, Wäsche, Pflege, leichte Garte…

Gjylsyme

Gjylsyme

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Stelle als Putzhilfe, ich habe mehrere Erfahrungen in der Reinigung. Bin derzeit yejr flexibel.

Stefania

Stefania

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Alisa

Alisa

CHF 35 / Stunde

Hallo ich putze gaznz gut und richtig .ich bruch das als neben job

Ana

Ana

Hallo Ich spreche fließend Englisch, ich lerne Deutsch, ich bin Portugiese und ich verstehe und kommuniziere auf einem mittleren Niveau in Französisch, Spanisch und ein wenig Italienisch. Ich mag und …

Furuzan

Furuzan

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Gymnasiastin und möchte neben der Schule auch noch einbisschen verdienen. Ich putze eher als Hobby. Sie können mir vertrauen, dass ich ihr Wohnung so putze, wie Sie sich borstellen. O…

Kujtesa

Kujtesa

CHF 25 / Stunde

Hallo,ich heisse Kujtesa, Ich bin mutter von 2 kinder und ich bin momentan zu hausse,aber ich würde gerne 2 - 3 stunden am abend putzen...

Tania

Tania

Ich putze sehr gerne. Ich habe schon in einer Putzfirma gearbeitet. Ich lege sehr großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit

(1)
Rexhina

Rexhina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich binPutzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung acht ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten . Ich freue mich

Dorsaf

Dorsaf

CHF 27 / Stunde

Ich bin dorsaf ich wohne in Wald Ich gern arbeite putze Frau Nur in Wald ZH

Gjylsyme

Gjylsyme

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Stelle als Putzhilfe. Ich bin derzeit sehr flexibel. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung.

Putzfrau finden in Fischenthal

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren