Putzfrau finden in Dänikon

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dänikon →
Wir haben 378 Profile für Sie gefunden.
Leonora

Leonora

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / Stunde

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Als Verstärkung in einen Haushalt in Küsnacht suchen Sie eine Haushaltshilfe, Putzkraft und Hilfe für den Garten. Ich bin herzlich, habe sehr viel Geduld und Verständnis und darum komme ich bei all…

Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Raiane

Raiane

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau, ich bin eine pünktliche, freundliche und höfliche Person. Wenn ich putze, achte ich immer auf jedes Detail, ich bin sehr vorsichtig, ich putze, als wäre es mein Zuhause…

(1)
Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Ich bin schön putzfrau , ich arbeite mit Ein firma reinigung ,suche mehr arbeit ich bin puntlicht und mache eine sichere reinigung .

Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Fior

Fior

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Alves

Alves

CHF 30 / Stunde

Gut tag ich wohnt in dietikon, komme ich aus Portugal und arbeit ich schon lange alle Putzfrauen . Ich bin sehr interessiert a diese Job. Wann sie ist interessiert auf meine Arbeit kann sie mir konta…

Güler

Güler

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gut selbstständig und erledige meine Aufgaben schnell und sauber. Schon in meiner Kindheit habe ich geputzt, um meinen Unterhalt zu leisten. Erfahrungen über 20 Jahre nehme ich mit.

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung. Putzen, Bügeln und mehr. Nadia

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Ich bin langjährige Putzfee. Es macht mir Freude, zu sehen wie sich die Leute freuen, wenn wieder alles sauber und glänzend ist.

Shamsa

Shamsa

CHF 25 / Stunde

Ich putze sehr gerne für liebevolle Familie und Menschen die es schätzen,die keine vorurteile habe das ich aus somalien bin Ich bin flexibel,eifäch und zuverlässig

Zamane

Zamane

CHF 30 / Stunde

Putzen und bügeln sind meine Prioritäten. Bin verantwortungsvoll und zuverlässig,und lege wert in sauberkeit..

Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich putze immer gerne gründlich und bin selbständig. Ich arbeite mit Familien über 20 Jahre und habe auch mit den Kindern geholfen. Habe auch ein Nähkurs gemacht und in einer Wäscherei (Ho…

Da Silva

Da Silva

CHF 30 / Stunde

Frau Laura in zurich, Frau Claudia,Herr Sandro, Herr Dario. Ich bin putzfrau cerca de 14 Jahren.

Putzfrau finden in Dänikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren