Putzfrau finden in Bassersdorf

Jetzt starten
4.7 3808 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bassersdorf →
Wir haben 361 Profile für Sie gefunden.
Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Cristina

Cristina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich putze und bügele. Ich bin Portugiese, aber ich spreche Deutsch Ich wohne in Dübendorf, arbeite derzeit im Housekeeping in einem 5-Sterne-Hotel in Zürich und habe ein paar Tage/Stunden frei…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Estefania

Estefania

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / Stunde

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(12)
Santa

Santa

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Santa, ich komme aus Lettland. Bin zuverlässig, gründlich, pünktlich und suche arbeit als Putzfrau. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Eldina

Eldina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Mama von zwei Kindern, als Hausfrau weiss ich genau worauf es ankommt, ich putze und koche gerne und bin darin schnell wie auch gut. Ich bin zuverlässig und arbeite genau und ordentlich,…

(1)
Saba

Saba

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Linda

Linda

CHF 27 / Stunde

Ich übernehme gern den Arbeit im Haushalt. zum Beispiel: staubsaugen ,waschen,bügeln,Staub wischen, Fenster putzen... Ich mag gründlichen Arbeit. :)

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Gründlich, zuverlässig, sorgfältig, fleissig. Aufmerksamkeit zum Detail. Ich habe mehrjährige Erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe. Ich habe einen Reinigungskurs bei Putzfrau…

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Privaten Putzstelle, da ich Regelmäßig in der Schweiz bin und noch etwas dazu verdienen möchte. Ich habe in Krankenhäuser, Arztpraxen sowie auch schon in Privaten Hau…

Remziye

Remziye

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 3 Monate in der Schweiz, ich suche privat Job als Reinigung, putzen , waschen und bügeln. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als putzen und Bügeln.

Sarah

Sarahs Cleaning Service

CHF 40 / Stunde

Wir gründeten unser Geschäft aus der Hingabe zu unseren Dienstleistungen heraus. Es war unsere Idee verschiedene hochwertige Dienstleistungen die unsere Kunden sehr schätzen anzubieten und dies zu e…

Jamjuree

Jamjuree

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mit Interesse habe ich Ihre Stelle gesehen und würde mich gerne auf Ihr Inserat bewerben. Ich wohne in Bassersdorf und arbeite als Raumpflegerin und Putzfrau. Da ich noc…

Almira

Almira

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Mónica

Mónica

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Mónica, bin seit 8 Jahren in der Schweiz Ich arbeitete in Hotels, Putzen. Ich habe einige Privathäuser. Und ich suche nach mehr Arbeit, um meine Tage zu füllen. Vielen Dank.

Giusi

Giusi

CHF 30 / Stunde

Ich bin italienerin und bin in der Schweiz aufgewachsen. Ich arbeite 50% in einem Altersheim im Hausdienst seit 9 Jahren. Zusätzlich putze ich noch Wohnungen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Rei…

Putzfrau finden in Bassersdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren