Putzfrau finden in Oberägeri

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberägeri →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Shiqere

Shiqere

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Seit Beginn an, machen mir die Haushaltarbeiten wie bei mir zu Hause auch anderorts, viel Spass. Ich arbeite fleissig und achte auf jeden …

Olga

Olga

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Hausfrau bei mir Zuhause Ich putze sehr gerne. Ich hasse Schmutz ich vertrage es einfach nicht darum putze ich sehr genau und gut. Ich bin bereit 3-6 Stunden zu putzen. Ich habe a…

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Ich mag was ich mache ,ich kann sehr gut putzen,20 Jahre in Bären Zug,respekt und Organisation

MARIA JOSE

MARIA JOSE

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine aktive, verantwortungsvolle, kreative, flexible Person und bin jederzeit bereit,neue Aufgaben zu übernehmen. Wenn wir reden über Erfahrungen, bieten nur 13 Jahr in der Schweiz als putzfr…

Mariia

Mariia

Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt, da ich alte Leute begleitet und gepflegt habe. Dies habe ich in Italien gemacht als Altenpflegerin, privat. Aus diesem Grund musste ich so ziemlich die gesamt…

Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / Stunde

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Mirjana

Mirjana

CHF 30 / Stunde

Professionelle Putzfrau. Wasche und bügle Wäsche perfekt. Putze Fenster. Regelmässig. Über 22Jahren in Hotel Linde-Einsiedeln gearbeitet als Zimmermädchen/Būffettochter. Seit 35 Jahren putze Häuser un…

Ingrid

Ingrid

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ingrid Ich mache gerne Putzen . Ich helfe gern im garten :) Ich kann arbeite wann brauchen Sie mir:)

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen! Ich heisse Ana, sehr flexibel und suche momentan einen schönen Nebenverdienst oder Vollzeitverdienst. Putzen sowie Haushaltstätigkeiten gelten für mich als Hobby, da mich die Vorher-…

Mohanarajh

Mohanarajh

CHF 25 / Stunde

I suche Arbeit für putzen Ich hätte gern für 1STD 20-25 Fr wenn geht

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin seit 10 Jahren Erfahrungen Putzfrau . Bitte melde mich .

Tanja

Tanja

CHF 40 / Stunde

Bin Mutter von 3 Kinder, bin seit 21 in einem privaten Wohnung als Putzfrau tätig! Und hätte noch Kapazitäten! LG Tanja

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Arbeite in Unterägeri bei einer Familie mit 2 kinder in einem Haus als Haushälterin ich mache dort alles auch Garten putzen in Schöneberg/ Zug /Pfäffikon ich würde auch als nänny arbeiten weil ich lie…

Violeta

Violeta

CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Violeta und ich arbeite bereits seit 5 Jahren als Reinigungskraft, sowohl privat als auch für Unternehmen. Als Mutter liegt mir das Putzen besonders und ich erledige meine Arbeit z…

Amauris

Amauris

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich bin bin ein Putzfrau mit vielen Jahren in Reinigung. Ich bin flexibel und suche ich ein arbeiten einmal pro Woche oder nur am Wochenende. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Putzfrau,welche Ihren Haushalt sauber hält.

Filipa

Filipa

CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin Filipa. Ich lebe seit sechs Jahren in der Schweiz und habe Erfahrung in allen Arten von Reinigung. Ich mache Haushaltsreinigung, putze Fenster, Küchen... Ich habe 2 Jahre in einem Hote…

(1)
Dina

Dina

CHF 40 / Stunde

Guten Morgen Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Rrinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und vorsichtig.

Susana

Womanatwork.Reinigung

Guten Tag , mein Name und Susana und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Zug ,Cham und Rotkreuz, Büros zum putzen Ich freue mic…

salma

salma

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Salma. Ich arbeite effizient und sauber. Zudem habe ich +10 Jahre Erfahrung in der Reinigung und bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Arbeiten, die ich u.a. erledige: Putzen,…

(2)
Putzfrau finden in Oberägeri

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren