Putzfrau finden in Corcelles-près-Concise

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Corcelles-près-Concise →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Sabrina

CHF 28 / Stunde

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseit…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte. Bei der Reunigung achte ich sehr auf jeden Detail, bin sehr Fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freu mich, von ihnen zu hören!

Angela

Angela

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Angi. Die Ausbildung habe ich im zahnmedizinischen Bereich Abgeschlossen. Durch meine medizinischeortientierung und Ausbildung habe ich auch das know how um …

Justyna

Justyna

CHF 24 / Stunde

Gerne mochte ich in der Schweiz einen Job finden. Ich kann zu Hause alles machen, was man braucht,dh. kochen ,backen, staubsaugen, putzen , buegeln , mit Kindern spielen ,im Garten helfen, Fenster put…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Sucht Ihr noch eine Putzfee? Da bin ich genau die Richtige. Ich liebe es sauber zuhaben ,von dieser Ecke bis in die andere Ecke. Ich bin eine sehr gründliche , zuverlässige Person un…

Ardian

Ardian

CHF 25 / Stunde

Hallöchen Ich habe ein Jahr in einer Tagesstätte gearbeitet und viel Erfahrung beim Putzen gesammelt, auch bei der Gartenarbeit kann ich mit anpacken. Ich habe viel Spass beim Putzen, bin flexibel ei…

Inna

Inna

CHF 21 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Inna und ich suche einen Nebenjob. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Putzen von Privathaushalten und Büros. Meine Arbeit führe ich exakt und fleissig aus. Die Qualität ste…

Cäcilia

Cäcilia

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte fröhliche und sehr zuverlässige Person .Bei allem was ich tue bin ich stets motiviert. Ich biete Putzen ,Waschen und Bügeln an denn das ist eine Bestimmung für mich. Fenste…

Olena

Olena

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. …

Marija

Marija

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich Wohne mit meiner Familie in Selzach und bin auf der Suche nach einem kleinen Zwischenverdienst... Putzen, waschen, Bügel kein problem. Fals jemand Unterstützung…

Angela

Angela

Hallo Ich bin Angela. Ich habe erfahrung in wächerei, putzfrau, hauswart, bau und grundreinigung. Ich bin frei jede tag am morgen und Samstag ganz tag. Freundlich Gruss

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein name ist sarah und ich wohne seit einiger zeit mit meinem verlobten zusammen. ich habe gemerkt wie genau und exakt ich putze seit ich nicht mehr bei hotel mama wohne. ich würde es gerne zu…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Bin zuverlässig, hilfsbereit, mit Menschen umgehen, Habe in Gastronomie gearbeitet, Schule geputzt.

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon diverse Haushalte geputzt, Büro oder Treppenhaus. Ich habe selber zwei Hunde und 2 Kinder weis wo der "dreck"ist. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Bis bald herzliche Grüsse M

Dilara

Dilara

CHF 30 / Stunde

Ich putze bereits jeden Tag zu Hause, warum nicht auch als Nebenjob?

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Ich habe als Putzfrau in Privathäusern in Spanien gearbeitet. Ich habe auch auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spreche Spanisch als meine Muttersprache und ein mittleres Niveau Englisch.

David

David

CHF 30 / Stunde

Ich bin gut in diesem Job, weil ich ihn seit mehr als 20 Jahren als Profi mache. Ich bin stabil, ich komme immer pünktlich an, ich komme nicht gerne zu spät, es ist mir wichtig, die Vereinbarung einz…

Carla

Carla

CHF 30 / Stunde

Putzen im ganzen Haus, Niesen, Staub, Küche, Schmerzen, tun, was faso..

Frantisek

Frantisek

Guten Tag Ich war Putzmann in einer Firma, die private Büros und Kinosälen putzt. Ich bin fleissig, flexibel und ich arbeite gerne in diese Richtung. Ich kann auch im Garten und bei anderen Aufgabe…

Debora

Debora

CHF 25 / Stunde

Als Mutter und Haushaltsführerin trainiere ich Täglich meine Putzfävigkeiten. Gerne Putze ich auch bei ihnene Zuhause um sie zu unterstützen. Ich habe auch schon bei mehererwn Wohnungsendreinigungen …

Putzfrau finden in Corcelles-près-Concise

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren