Putzfrau finden in Wiflisburg/Wifflisburg

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wiflisburg/Wifflisburg →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten!

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin eine professionelle Putzfrau und suche Arbeit, weil das Hotel, in dem ich arbeite, bald schließt. Ich erwarte Ihre Nachricht. Bis dahin grüße ich Dich herzlich, Vanessa.

Cintia

Cintia

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau in mehreren Wohnungen, ich putze sehr gründlich, bin vorsichtig und habe tolle Referenzen von den Häusern, für die ich gearbeitet habe. Ich bevorzuge 3 bis 4 Stunden pro…

(5)
Stefani

Stefani

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalt.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe mein Mann in putzen und in Garten und bei andere…

(1)
Zekije

Zekije

CHF 30 / Stunde

Hallo ich suche nach einem oder mehreren Nebenjobs um mir Mein Traum finsnzieren zu können.ich putze gerne und bin offen und aufgedtellt und mache auch Bügelarbeiten.

Melissa

Melissa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe Erfahrungen gesammelt drei Jahre lang bei verschiedenen Leuten zuhause geputzt und in einer Firma. Ich kann auch bügeln und Gartenarbeit machen Lg melissa Bonjour, Jai travail…

Gjulaj

Gjulaj

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ch Ich arbeite gern und sehr seriöz Ich Bügle gerne ,Putzen,Kinder - Hausbetreung Abetszeiten nach absprache möglich Wenn sie fragen haben das sie mehr erfahren möchten ich kann schon alle fragen bea…

Lidias

Lidias

CHF 35 / Stunde

Ich putze Ihre Wohnung oder Ihr Büro blitz und blank, durch meine Erfahrungen in der Reinigung hat der Dreck bei mir keine Chance.

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / Stunde

Guten tag meine name is Tanja.ich bin putzfrau.Bei der reininug achte ich auf jede detal bin fleissig und lasse vorsicht walten.Gerne helfe ich bei anderen aigaben.Ideal wären 5-7 stunden pro woche.I…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen..Heisse Andréa Barbosa,zeit Jahren habe bei Privaten Familien gearbeiten Mahnmal bei Putzen anderes mal als kinderbetreuerin und soweit.Ich denke wenn ich ein Haus putzen muss wie bei mir…

Emsada

Emsada

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ich hochmotiviert und zuverlässig, wenn es darum geht, für Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Zuhause zu sorgen. Ich bringe bereits Erfahrung als Putzfrau mit und…

Natasa

Natasa

CHF 30 / Stunde

Ich bin jung, effizient, ordentlich und habe sehr viel Erfahrung was das Putzen angeht. Ich gehe richtig ins Detail.

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

hallo, ich bin brasilianer, spreche portugiesisch und ein wenig deutsch, habe als tagelöhner in einer bäckerei gearbeitet, geschirr gespült und den raum geputzt, ofen.

Hava

Hava

CHF 23 / Stunde

Und das putzen macht mir spass ! Die sauberkeit ist mir sehr wichtig so wie die Hygiene .

Sofia

Sofia

CHF 25 / Stunde

Ich werde gern helfen bei Hausarbeits. Ich mache alles gern und genau. Ich putze Fenstern, boden, mobeln und wasche. Ich habe erfahrung auch in Gartenarbeiten.

Vasvia

Vasvia

CHF 25 / Stunde

Die Sauberkeit ist mir sehr wichtig, putzen macht mir Spass.

Priya

Priya

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Putzfrau sucht neue Aufgaben! Hallo! Ich bin eine erfahrene Putzfrau mit fundierten Kenntnissen in der Reinigungsbranche. Meine Fähigkeiten reichen von gründlicher Reinigung bis zur Anwe…

Jerome

Jerome

CHF 40 / Stunde

Ich habe 3jahr in ein putz Firma gearbeitet und bin jetzt hauswart

Putzfrau finden in Wiflisburg/Wifflisburg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren