Putzfrau finden in Lohn

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Lohn →
Wir haben 128 Profile für Sie gefunden.
Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Belkize

Belkize

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr flexibel und sehr fleissig da ich gerne noch ein Nebenjob suche und ich eine allein erziehende Mama bin würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir meld…

Andrea

Andrea

Ich würde gerne sparen und suche deswegen ein Nebenjob. Bin eine sympatische und zuverlässige Person. Ich wohne seit drei Jahren alleine, mache mein eigenes Haushalt und habe schon öfters kleine Putz-…

Sherie

Sherie

CHF 30 / Stunde

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Gabi

Gabi

CHF 35 / Stunde

Als gelernte FaGe mit jahrelanger Erfahrung tätig in Altersheim und in der Spitex, liegt es mir am Herzen den Menschen zu ermöglichen in ihrem Zuhause bleiben zu können. Durch meine private Erfahrung …

Edite

Edite

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Edite, ich bin Portugiesisch, ich wohne in Schaffhausen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung und einer neuen Herausforderung, dieses im Reinigungsdienst mit Putzen, Was…

Linda

Linda

CHF 27 / Stunde

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Hoda

Hoda

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Jussimara

Jussimara

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Jussimara und suchen arbeiten Ich kann gerne für sie putzen und Bügel Wenn sie keine Zeit haben

Ruth

Ruth

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine professionelle Haushaltshilfe mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung (Hotels, Spitäler, Restaurationsbetriebe, private Haushalte und auch Wohnungen für die Übergabe mit Abnahmegarant…

Cindy

Cindy

CHF 28 / Stunde

Suchen sie eine Reinigungshilfe füer ihren Haushalt und wohnen sie in Beringen? Dann rufen sie mich an! Ich bin erfahren, zuverlaessig, anständig, diskret und speditiv. Und das wichtigste: ich putz…

Edit

Edit

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.Ich heisse Edit , wohne in Neunkirch seit 7 Jahren . Ich habe noch andere putzenarbeiten, in Hallau in Löhningen in Schaffhausen in Feuerthalen . Liebe Grüsse Edit

Natalija

Natalija

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Natalija und arbeite schon seit einem Jahr als Putzfrau! Bin sehr zuverlässig und alles was ich mache gebe ich immer 100%

Simona

Simona

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Simona und arbeite als Disponentin in einer Spedition in Ramsen, wohne aber in Neuhausen am Rheinfall. Obwohl ich meine Arbeit gerne mag, merke ich, dass das viele Sitzen im Büro mich …

Teresa

Teresa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich putze in verschiedenen Haushalten und achte immer sehr gut auf Details. Ich kann auch Bügeln. Es wären ideal 3-4 Stunden pro Woche. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Freue mich von…

Iva

Iva

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite schnell und genau. Am wichtigsten bei Putzarbeiten finde ich die kleinen Details. Ich habe Spass an diesen arbeiten und bin natürlich auch offen um viel neues dazu zu lernen. Ich bin noch …

Marina

Marina

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich bin Marina. Ich arbeite 80% in einer Kita und würde dir/ihnen/euch gerne im Haushalt helfen. Ich habe viel Erfahrung in Reinigungsarbeit. Meine erste Ausbildung habe ich in einem Restaurant…

Enzo

Enzo

CHF 20 / Stunde

Putzen gehört zu einer meiner Lebenserfahrungen. Dazu bin ich ein Familienmensch und mag es mit Menschen kontakt zu haben. Wichtig ist mir die ehrlichkeit und loyalität meiner Mitmenschen.

Darina

Darina

CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Daryna ich liebe Sauberkeit, lerne schnell, bin anständig und aktiv, pünktlich, bringe immer alles zu Ende. Verantwortungsbewusst und aufmerksam.Ich kann bügeln, putzen, waschen, putzen,…

Diellza

Diellza

CHF 23 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für Reinigungsarbeiten, es ist etwas, das ich liebe, ich habe keine langjährige Erfahrung, da ich in den Fakultäten war und in der Gastronomie gea…

Putzfrau finden in Lohn

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren