Putzfrau finden in Basel

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Basel →
Wir haben 320 Profile für Sie gefunden.
Doris

Doris Agbanavor

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Reinigung jeglicher Art sowie Wasch- und Bügelarbeiten sind meine Leidenschaft! Diese erledige ich zuverlässig, gründlich, zügig und auf Wunsch auch mithilfe ökologischer Putzmittel. Diese und andere …

(1)
Agonita

Agonita

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz. Mit mir gewinnt Ihr einen strukturierten, verantwortungsbewussten und sorgfältigen ,zuverläss…

(4)
Maja

Maja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich suche putzarbeit bis 10 std.pro woche. Bei mir ist Genauigkeit, Pünktlichkeit, zuverlässigkeit selbstverständlich.

Elif

Elif

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Putzkraft mit vielen Jahren Berufserfahrungen. Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Sauberkeit ist für mich in der Arbeitswelt, vor allem aber im Privatleben von hoher Bedeutung. …

Carina

Carina

CHF 30 / Stunde

Ich mache Hausputz, Bügeln ist kein Problem. Auch für die Betreuung von Kindern verfügbar!!!

Laborde

Laborde

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten,ich bin flexibel, zuverlässig, sprechen spanisch und deutsch .ich gerne helfen in andere Ausgaben ich kommen aus Kuba

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich habe über 12 Jahre Erfahrung als Haushalthilfe und Begleiterin (auch von kranken Personen) zu Einkäufen oder Arztterminen. Ich arbeite speditiv, genau und bin sehr zuverlässig. Mir ist ein gutes u…

Natalia

Natalia

CHF 25 / Stunde

Erfahrene und zuverlässige Putzfrau mit über drei Jahren Berufserfahrung in der Reinigung von Büros, Wohnungen und öffentlichen Einrichtungen. Effiziente Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung. Stet…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo ich suche Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bin gelehrnte Köchin. Ich kann putzen, bügeln, waschen, kochen.

(3)
Drag

Drag

CHF 27 / Stunde

Hoi ich bin Pätty Und erfahrung im haushalt hab ich mehr als genug Und mach es auch sehr gerne kleider zusamen legen aufreumen wäsche putzen ordnug auch schrank innen ordnung Ich mache alles gerne …

Liza

Liza

CHF 25 / Stunde

Habe seit 1 jahr dass ich als putzfrau und habe sehr viel erfahrung gesamelt. Ich bin flexibel, teamfähig und liebe meine arbeit. In Albanien habe ich 4 Jahre lang als Zimmermädchen gearbeitet wo ich …

Philis

Philis

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten tag ich bin putztfrau und neben bei mache ich auch betreuungkraf, ich bin immer froh wenn ich was zu tun zu haben und Naturlich auch Leute zu helfen die hilfe brauchen.ich arbeite nür vörmitags…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Durch die Putzfrauenagentur in Muttenz durfte ich Erfahrungen in Privathaushalten und Arztpraxen machen. Ich reinige, bügle, mache Einkäufe, betreue Ältere Personen und kann auch bei Ferienabwesenhei…

(2)
Rachel

Rachel

CHF 25 / Stunde

Ich kann gut Bügeln. Ich kann gut putzen und ich bin gewohnt zu putzen.

Daiva

Daiva

CHF 27 / Stunde

Ich suhe Arbeit fur putzen...ich kann jede zweite Woche kommen

(1)
Flordeliza

Flordeliza

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo ich putz gern ,im Moment arbeite ich als Frühstück Service hotel pullman basel Orsprunglich aus den Philippinen Aber bin schön Zeit 25 Jahre in schweiz und Deutschland Ich wohne in Grenze 15…

Anna

Anna

CHF 27 / Stunde

Einen schönen guten Tag. Ich heiße Anna, und arbeite sehr gerne im Haushalt, habe langjährige Erfahrung. Putzen und die Bügelarbeiten erledige ich besonders gerne, auch Kochen ist meine Stärke. Ich bi…

Emrije

Emrije

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite gut und bin fleisig und erliche Frau. Ich arbeite ordentlich und habe Ich viele erfahrungen. Ich kann sehr gut putzen,staubsauger,bügeln,aufraumen und alles was zum haushalt gehö…

Katerina

Katerina

CHF 25 / Stunde

Ich mag bügeln, putzen, das ist doch klar. Meine Motto: "einmal und richtig". Ich arbeite immer noch, bin Festangestell bein eine Pharmazeutische Firma in Möhlin, wo arbeite als Reinigunskraft in Be…

Katalin

Katalin

CHF 25 / Stunde

Ich bin 47j. Frau Ungarisch. Ich wochne ind Deutschland In Lörrach Ich suche teilzeit oder volzeit jobbs von grenze 50km umkreis. ich sprechen Deutsch A2. Derzeit ich arbeite in der Schweiz als Putzfr…

Putzfrau finden in Basel

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren