Putzfrau finden in Zug

Jetzt starten
4.7 3808 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Zug →
Wir haben 86 Profile für Sie gefunden.
Mariia

Mariia

Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt, da ich alte Leute begleitet und gepflegt habe. Dies habe ich in Italien gemacht als Altenpflegerin, privat. Aus diesem Grund musste ich so ziemlich die gesamt…

Tanja

Tanja

CHF 35 / Stunde

Bin Mutter von 3 Kinder, bin seit 21 in einem privaten Wohnung als Putzfrau tätig! Und hätte noch Kapazitäten! LG Tanja

Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / Stunde

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin seit 10 Jahren Erfahrungen Putzfrau . Bitte melde mich .

Telma

Telma

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Telma und suche Arbeit als Putzfrau im Kanton Zug und Umgebung. Ich bin in der Schweiz seit 2011 und ich arbeite als Hausangestellte, Putzfrau und Babysitterin. Ich bin eine zuverläs…

Violeta

Violeta

CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Violeta und ich arbeite bereits seit 5 Jahren als Reinigungskraft, sowohl privat als auch für Unternehmen. Als Mutter liegt mir das Putzen besonders und ich erledige meine Arbeit z…

Susana

Womanatwork.Reinigung

Guten Tag , mein Name und Susana und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Zug ,Cham und Rotkreuz, Büros zum putzen Ich freue mic…

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Zeliha

Zeliha

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Filipa

Filipa

CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin Filipa. Ich lebe seit sechs Jahren in der Schweiz und habe Erfahrung in allen Arten von Reinigung. Ich mache Haushaltsreinigung, putze Fenster, Küchen... Ich habe 2 Jahre in einem Hote…

(1)
Ennia

Ennia

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Jedes detail ist wichtig für mich. Gerne helfe ich auch mit kochen und kinder. Ich freue mich, von ihnen zu hören!

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau seit 2012 geworden.Ich bin fleissig und achte ich auf ob alles sauber ist. Zu Beginn meiner Karriere habe ich in Hotel gearbeitet, aber vor 7 Jahren bin ich selbstständig …

Juliana

Juliana

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin neu in der schweiz und verusuche mich hier zu intigrieren suche job als putzfrau kindermädchen oder sonstiges.

Magaly

Magaly

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von 3 kinder und berufstätig. Ich liebe es zu putzen und Ordnung im Haushalt zu bringen. Ich arbeite sehr detailliert, schnell und zuverlässig. Freundliche Grüße

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Bozena. Sehr gerne helfe ich Ihnen mit der Reinigung ihrer Wohnung oder ihr Hauses. Ich bin eine erfahrene Putzfrau, denn ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Dort habe ich Woh…

Jill

Jill

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Jill . Ich suche hier auf diesem Weg, eine Putzstelle, wo ich gerne eine Familie unterstützen möchte. Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch :)

Laundrina

Laundrina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche und aufmerksame person. Ich bin eine Putzfee die kontaktfreudig ist und siech auf die mitarbeit mit anderen freut.

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Fernanda, ich lebe seit 1998 in der Schweiz, ich bin hier auf dieser Seite, weil ich eine organisierte Frau bin und es liebe, zu putzen, und warum nicht anderen Frauen oder anderen Fami…

Olena

Olena

CHF 35 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Olena. Ich spreche Ukrainisch, wenig Deutsch. Ich lerne Deutsch. Ich suche Arbeit als Putztfrau Im kanton Zug. Meine Beruf ist Schneiderin von Damenbekleidung, Näherin-Designerin…

Markét

Markét

CHF 30 / Stunde

Ich biete Ihnen die Reinigung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung an. Bügeln und Fensterputzen sind selbstverständlich. Auch das Bett wechseln. Ich verfüge über hervorragende Referenzen, die ich auf An…

Putzfrau finden in Zug

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren