Catia

Verifiziert
5620 Bremgarten
7 Bewertungen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Mobilität
Führerausweis vorhanden, Auto vorhanden und Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten

Persönliche Vorstellung

Ich bin Cátia und komme aus Portugal.

Ich bin eine vertrauenswürdige Person, pünktlich, flexibel, arbeite gerne im Team und sehr Perfektionist.

Meine freundliche und offene Art waren schon immer mit Gästen, Mitarbeitern und Vorgesetzten beliebt.

Arbeite seit 20 Jahren in der Hotelgewerbe die unterschiedlichsten Branchen verbracht hat.

Nicht kompliziert und "wie Familie"

----

Extras (Verschiedene Price)

•Fenster

•Kleine Handwerk Arbeit

•Sanitär

•Babysitten

•Organisation Planung

•Aufräumen

•Steuererklärung

----

Reinigungs Kurs gemacht. (Schweiz)

1 Jahr in Buchhaltung Kurs (Schweiz, 1/3 Jahr)

Hotel Management Kurs (Portugal)

----

35chf Brutto /std (Die Abrechnung der Sozialleistungen sind im Stundenlohn inbegriffen.)

Möchten Sie das ganze Profil von Catia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.