Barbora

3110 Münsingen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
  • Bügeln
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Hallo, ich bin Barbora (29) aus Münsingen (komme ich aus der Slowakei und bin ich 7 Jahre in der Schweiz). Habe ich 2 Kindern (4J und 3J). Vor dem Schwangerschaft und zwischen den Kinder habe ich als Privatputzfrau gearbeitet (cca 13 Privaten und 1 Metzgerei). Vorher habe ich fals 2 Jahre als Nanny fur 4 Kindern gearbeitet, dass heisst putzen, bügeln, waschen, betreuen... macht mir Spass. Ich bin sehr freundlich, kreative,ich erfahre gern neue Dinge:)

Möchten Sie das ganze Profil von Barbora sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.