Vanelle

8840 Einsiedeln

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

In Italien absolvierte ich die Ausbildung als Sanitäterin, was mir sehr Freude bereitete. Als ich im 2013 von Italien in die Schweiz kam, arbeitete ich zuerst in verschiedenen Bereichen um besser Deutsch zu lernen. Im 2017 machte ich meinen Abschluss im SRK als Pflegehelferin. Die Arbeit als Pflegehelferin un putzfrau gefällt mir sehr gut weil es ein gutes Gefühl ist einer Person zu helfen die meine Hilfe benötigt, zu Arbeiten aber leider hatte meine Philosophie des Arbeitet.

Möchten Sie das ganze Profil von Vanelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.