Nadine

8405 Winterthur
1 Bewertung

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Gartenarbeiten
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Mobilität
Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ausgebildetete Gärtnerin und Putzfrau und das mit Leib und Seele. Seit 8 Jahren arbeite ich Beim Coop Bau und Hobby jetzt jumbo alls Gärtnerin im Detailhandel.

Trotzdem und nebenbei würde ich in ihrem Garten die Rosen und Bäume stutzen oder auch die Wohnung oder das ganze Haus putzen. Garten aufräumen oder die Wohnung das Haus ist für mich kein graus.Tiere ob 1 zwei oder sind kein problem bei mir sogar gern gesehn. Trotz dem Alter durch meine Hobbys wandern und reiten noch stark und fit.

Ich bin in Stuttgart geboren vor 45 Jahren. Habe dort Gärtnerin gelernt und auf der Reichenau lange Jahre gearbeitet.

In Winterthur bin ich vor 18 Jahren angekommen und habe sofort mit der Arbeit begonnen.

Natürlich und (heutzutage sehr wichtig) kann ich sehr gute Referenzen angeben.

Mein Letzter grossen Auftrag habe ich mit

grosser Zufriedenheit alleine erledigt, in einem Grossraum Büro mit 80 Fenstern ûnd Lammelen.

Ich würde mich auf eine Antwort

sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Garten und Reinigungsfee

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.