Carmen

8600 Dübendorf

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Handwerkliche Arbeiten
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Mobilität
Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Hallo! Ich suche arbeit im private_haushalt(staubsaugen, bügeln,...)bin sehr flexible und habe ein paar jahre erfahrung. Meine muttersprache ist portugiesisch, deutsch verstehe.

Mein name ist carmen . Ich komme aus Portugal und lebe schon seit 13 jahre in der Schweiz. Ich glücklich verheiratet und habe 1 kind.

Ich moche 30Fr, wenn die aufgaben sind die

reinigung jeden woche oder jede zwei woche.

Ich freuen mich sehr auf eine rückmeldung! Mich können sie per telefon oder e-mail erreichen. Ich bedanke mich herzlich für ihre aufmerksamkeit und freuen mich auf ihre meldung.

Mit freudlichen Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Carmen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.