Corinne

5000 Aarau

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Gartenarbeiten
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Dienste werden in der ganzen Schweiz angeboten
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob den ich Stundenweise erledigen kann. Montag Nachmittag wäre das gut möglich. Auch Di, Mi jeweils stundenweise Einsätze möglich.

Hausarbeiten wie putzen und kochen kann ich gut erledigen.

Mit Gartenarbeit habe ich mir autodidaktisch im Hausgarten, Gemeinschaftsgarten und bei der Mitarbeit in Permakulturprojekten praktisches Wissen angeeignet.

Handwerklich bin ich sehr geschickt und technische Erfahrung habe ich durch meine Ausbildung als Hochbauzeichnerin gesammelt.

Melden Sie sich doch einfach falls ich bei Ihnen aushelfen kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Corinne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.