Catherine

8486 Rikon

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Gartenarbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
  • Bügeln
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Als Allrounderin im Haus und Garten suche ich nach der Baby Pause eine neue Beschäftigung. Ich habe langjährige Übung im Hauswirtschaften und als Familienmanagerin und grosse Freude daran,alles in Ordnung zu bringen. Über drei Jahre habe ich einen erblindeten Senior begleitet und im Haushalt, Büro und Garten unterstützt. Ich war ausserdem in drei verschiedenen Privathaushalten in Winterthur als Reinigungskraft angestellt. Nach längerer Zeit im Ausland bin ich wieder in der Schweiz wohnhaft. Ich arbeite achtsam und verantwortungsbewusst, am liebsten

mit biologischen Putzmitteln. Ich schätze Ehrlichkeit und bin ein unkomplizierter und offener Mensch. Ich freue mich über Ihre/deine Kontaktaufnahme.

Möchten Sie das ganze Profil von Catherine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.