Joanna

9040 Rorschach

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
  • Bügeln
Mobilität
Führerausweis vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Gegenwärtig arbeite ich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis seit Sommer 2015 in einem

Hotel als Allroundkraft und Zimmerfrau und suche, wegen dem bevorstehenden Wechsel des Hotel-Pächters eine neue Herausforderung.

Im Hotel habe ich bereits als Küchenhilfe seit 2015 gearbeitet zusätzlich zu den anderen

Aufgaben eines Zimmermädchens.

Nebst meinen beruflichen Qualifikationen, die ich mit der Ausübung der Tätigkeit erworben

habe, gehören Motivation, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine rasche Auffassungsgabe zu

meinen Stärken. Ich bin lern- und begeisterungsfähige Persönlichkeit. Ich habe gute

Umgangsformen, ein angenehmes Erscheinungsbild wird mir oft bestätigt, bin freundlich und

arbeite gerne mit Menschen.

Ich schaffen Ordnung und Sauberkeit auch dort, wo andere verzweifeln. Bin zuverlässig und ehrlich, arbeite schnell und sauber zu Ihrer Zufriedenheit.

Möchten Sie das ganze Profil von Joanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.