Anna Patricia

5735 Pfeffikon

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Gartenarbeiten
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Mobilität
Führerausweis vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Meine Name ist Anna, ich bin eine aufgestellte, motivierte, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Powerfrau, die nebst ihrer Selbstständigkeit einen Nebenverdienst sucht, in dem sie Menschen tatkräftig unterstützen kann.

Ich bringe viele Jahre Erfahrung im sozialen Bereich mit und bin auch immer offen für Neues. Mein grösstes Hobby ist der Garten und durfte für 2 Jahre in einer Baumschule tatkräftig mitwirken.

Ich liebe und schätze die Natur sehr.

Mit meiner geduldigen und verständnisvollen Art gehe ich stehts mit Respekt und Achtsamkeit auf meine Mitmenschen zu.

Ich würde mich sehr freuen, einem Menschen mit meiner Unterstützung eine Freude zu bereiten.

Ich freue mich auf herzliche Nachrichten.

Es grüsst

Anna

Möchten Sie das ganze Profil von Anna Patricia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.