Susanne

4114 Hofstetten

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Gartenarbeiten
  • Bügeln
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

nicht nur sauber sondern rein !

Motiviert,loyal, flink und gründlich übernehme ich gerne ihre Haushaltsarbeit.

Habe ebenfalls einen grünen Daumen, falls Balkon oder leichtere Gartenarbeiten zu ihren wünschen gehört.

Kenne mich bestens aus mit der Pflege der unterschiedlichen Materialien und bin überzeugt, dass sie mit mir mehr als zufrieden sind.

Da eines meiner Hobbys Kochen könnte ich auf Wunsch gerne das eine oder andere mal etwas vorbereiten und kleinere Erledigungen übernehme ich selbstverständlich auch.

Ich freue mich von ihnen zu hören um noch mehr von mir erzählen zu dürfen.

Es grüsst Sie Frau S.

Möchten Sie das ganze Profil von Susanne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.